Donnerstag, 30. Oktober 2008
Frau Ährenwort und das Dunkle
Ich hasse die kalte Jahreszeit nicht nur wegen der Kälte. Nein auch wegen der Dunkelheit. Ich kann im Dunklen nämlich so gut wie gar nichts sehen und schon gar nicht wenn ich Auto fahre und es auch noch regnet. Man was habe ich eben die Straße gesucht. Ich war fest davon überzeugt, dass sie vor mir sein müsste, aber ich konnte sie nicht sehen und so eierte ich durch die Straßen Bielefelds und suchte den Gatten. Der sollte sich irgendwo auf derselbigen befinden. Am Arsch der Welt, quasi in der Wallachei stand er und wartete, und wartete, und wartet, dass die holde Gattin ihn endlich auflas. Ich habe ihn dann auch gefunden. Alleine stand er im Dunklen und im Regen bibbernd am Straßenrand. Er hätte sich auch wirklich Mal eine Warnweste anziehen können, dann hätte ich ihn auch schneller gefunden und wenn er noch auf dem Weg dorthin Lichter wie auf einer Landebahn angebracht hätte, dann hätte ich mich nicht so quälen müssen. Frau Ährenwort und das Dunkle, das geht mal gar nicht.

So und ich gehe jetzt mal eine Warnweste für den Gatten kaufen. Im Internet, dann muss ich nicht im Dunklen mit dem Auto fahren.
...bereits 415 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln
Erst Hü, dann Hott. Der eine Kollege so, der Chef dann wieder anders. Am Ende wird gar nix draus. Auch gut, dann muss ich wenigstens keine Doofenarbeit machen. Habe eh Rücken. Manche Tage sind einfach nur belustigend. Oder sind es die Schmerzmittel, die mich heute alles mit einem dummen Grinsen ertragen lassen?
...bereits 480 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich hab `nen Schuß
Kinders, ich sage es Euch. Jenseits der 30 wird alles nur noch schlimmer. Gestern eierte ich so durch die ährenwortsche Ville um ein wenig sauber zu machen und beim Bücken bekam ich einen Schuss. An der rechten Hüfte. Es fühlte sich an, als ob man mich mit Erbsen aus dem Pusterohr beschossen hätte. Gut, kann ja mal vorkommen. Ich ließ mich darauf nicht weiter ein und putzte weiter. Nach einigen Minuten wieder das gleiche Spiel. Ich bückte mich und bekam einen Schuss. Jesus Christ, was war das denn schon wieder! Ich drehte mich um und suchte den Übeltäter, aber es war keiner zu sehen. Dem Herrn Katz traute ich so was nicht zu und der Gatte war noch gar nicht zu Hause (Der ist wenigstens so schlau und bleibt so lange im Büro bis ich mit dem Hausputz fertig bin).

Ich versuchte den Schmerz weiter zu ignorieren. Meistens klappt das auch ganz gut. So auch diesmal. Den Rest des Abends verbrachte ich in meiner Relaxliege und mir ging es gut. Bis heute Morgen. Die Lendenwirbel tun mir etwas weh und in der rechten Hüfte pocht ein permanenter dumpfer Schmerz, der sich über die Hüfte und durch die Pobacke ins Bein verteilt. Die liebste Freundin unkte schon, dass es der Ischiasnerv sein könnte, dabei dachte ich, dass das nur alte Leute betrifft. Wenn es Morgen nicht besser ist, muss ich dann wohl doch mal zum Arzt, aber bis dahin humpele ich ganz tapfer durch die Gegend.
...bereits 448 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren