Lacher des Tages
Der Herr Papa wurde heute endlich aus dem Krankenhaus entlassen und soll sich gleich einen Termin bei einem HNO geben lassen. Die Frau Mama wollte das für den Herrn Papa übernehmen. Gut so. Doch plötzlich ruft mich die Frau Mama wieder an und sagt:

Ich wollte nur mal schauen, ob das Telefon richtig funktioniert. Immer wenn ich bei dem Arzt anrufe, kommt so ein komisches Zeichen in der Leitung und dann passiert nix mehr.

OK, dann gib mir mal die Nummer. Ich versuche es mal.

OK, das ist die 3 3 6 0 2.

Äh, Mama? Das ist die Postleitzahl von Bielefeld...

Am anderen Ende hörte ich die Frau Mama nur aufstöhnen und irgendwas mit blöd sagen.

Na ja, da die Frau Mama noch nicht wieder angerufen hat, denke ich, dass sie jetzt die richtige Telefonnummer gewählt hat :-)
...bereits 593 x angeklickt

Kommentieren



smitten, Freitag, 10. Oktober 2008, 16:16
Süß :-)

feuerlibelle, Freitag, 10. Oktober 2008, 19:25
was sag ich andauernd: die schönsten geschichten schreibt das leben.
und ehefrauen und mütter in gewissen situationen sind sowieso zum abbusseln... :-)

frauaehrenwort, Samstag, 11. Oktober 2008, 00:25
Ja, die Frau Mama bringt des öfteren eine Situationskomik, die den Rest der Familie in Erstaunen bringt. Süß ist sie allemal :-)

surety, Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:58
*pruuust*