Donnerstag, 16. Oktober 2008
Ganz schlimm
(Jammermodus an) Ihr wisst ja noch, dass sich an meinem Finger eine Blase befindet. Na ja, die Blase ist eigentlich weg und an deren Stelle ist jetzt eine offene Wunde getreten. Nun fängt der Finger an zu jucken, ist ganz heiß und puckert. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass mir der Finger Morgen abfällt? Und wieso hat der Lieblingsbruder keine Blasen bekommen? Warum immer ich? (Jammermodus aus)

Ich tue mir manchmal selber leid :-(

Edit: Vielleicht hilft da Schokolade?
...bereits 688 x angeklickt

Permalink (16 Kommentare)   Kommentieren

 


Marcel Reich-Ranicki und der Skandal
So, jetzt habe ich es wenigstens auch erwähnt. (Gut für die Search Requests)

Mich interessiert nämlich das olle Geschwafel eines alten, nuschelnden Mannes nicht die Bohne.
...bereits 1477 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Nicht Service und doch Service
Heute mit einer Service-Firma von Samsung telefoniert.

Folgender Sachverhalt:
Kundin hatte über ihr Notebook (keine Garantie mehr) ein Glas Wasser geschüttet. Ich glaube es war ohne Absicht. Auf jeden Fall versagte das Notebook nach dieser Aktion den Dienst und so sollte ich das Notebook für die Kundin zum KVA (Kostenvoranschlag) zu Samsung schicken. Da Samsung den Service aber an externe Firmen abgegeben hat, habe ich das halt zu dem im Web genannten Service? Firmchen geschickt. Das war am 01.10.2008.

So, gut 14 Tage später wollte ich mich nach dem Status des KVA erkundigen. Ich fand das jetzt auch nicht verfrüht oder so. Zwei Wochen sollten meiner Meinung völlig ausreichen, um die Höhe des Schadens festzustellen. Aber da war doch die Damen an der Hotline anderer Meinung.

1. Das Gerät sei erst am 10.10. eingetroffen (Ja nee, ist klar, auf der Trackingseite steht der 02.10.)

und

2. Würde ein KVA mindestens drei bis vier Wochen dauern.

Als ich die nette Damen darauf angesprochen habe, dass das Paket schon am 2.10. eingetroffen ist und nicht am 10.10. wurde die Gute ein wenig pampig. Es ist so wie es ist und das Paket ist nun erst am 10.10. eingetroffen und basta. Da könne Sie auch nix dazu und das der KVA noch drei bis vier Wochen auf sich warten ließe, sei doch völlig normal.

Na warte du alte Ziege. Das wird Konsequenzen haben. Da ich heute sowieso schon schlechte Laune habe, kam mir diese blöde Kuh gerade richtig.

Also habe ich gleich mal eine schöne Beschwerdemail an Samsung geschrieben. Eigentlich nur, um ein wenig Dampf ab zu lassen. Mit einer Antwort habe ich eigentlich gar nicht gerechnet, aber was erblickten da gerade meine müden Augen? Eine Antwort von Samsung. Man werde sich telefonisch mit mir in Verbindung setzen. Und dann klingelte auch schon das Telefon. Man hätte mein Mail mit Entsetzen gelesen und man wolle sich sofort um diesen Missstand kümmern. So ginge das ja nicht. Da hätte ich ja völlig Recht. Man halte mich auf dem Laufenden. Man überschlug sich ja förmlich.

Nun sitze ich hier gemütlich zurückgelehnt vor meinem Rechner, schaufle mir eine Tafel Schokolade rein und grinse von einem Ohr bis zum anderen :-)
...bereits 631 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren