Dienstag, 14. Oktober 2008
Nicht schön
Die Blase an meinem Finger ist nicht, aber so gar nicht schön. Sie ist aufgeplatzt und nässt. Das nächste Mal ziehe ich Handschuhe zum Sauerkrautstampfen an, aber bis nächstes Jahr habe ich das wahrscheinlich wieder vergessen :-(



Der Schulter geht es auch nicht besser. Die Voltaren Salbe ist im Moment mein ständiger Begleiter. Und dabei soll Sauerkraut doch so gesund sein. Völliger Quatsch.
...bereits 1302 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Wie man sich wohl fühlen muss?
Heute Morgen auf dem Weg zu Arbeit stand ich mal wieder im Stau. Als ich da so stehe und darauf warte, dass es endlich mal weiter geht komme ich ganz langsam an dem Haus einer ehemaligen Schulfreundin vorbei. Früher war in dem Haus auch eine Kneipe, die von dem Vater der Schulfreundin geführt wurde. Irgendwann hörte ich, dass die Eltern sich getrennt haben und das Haus verkauft wurde. Nun ist aus dem Haus ein Freudenhäuschen geworden. Wie man sich wohl fühlen muss, wenn das ehemalige Elternhaus zu einem Puff geworden ist?
...bereits 1810 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren