Montag, 6. Oktober 2008
Eigener Webserver
Ich spiele ja schon einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen eigenen Webserver anzuschaffen.

Könnt Ihr liebe Leser mir mal ein paar Tipps geben mit welchen Programmen und Diensten man das Ganze am besten stemmt?

Als Provider werde ich mir auf jeden Fall eine Firma aus der Region suchen. Ich habe da auch schon jemanden im Blick. Die Konditionen stehen zwar noch nicht ganz fest, aber das wird sich bis spätestens Ende nächster Woche klären.

Also klugscheißt hier mal ordentlich rum. Wer das nicht in den Kommentaren machen möchte, kann mir auch gerne eine Mail an frauaehrenwort (ät) gmail (dot) com senden.

Merci!
...bereits 496 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Eine gute und eine schlechte Nachricht
Zuerst die schlechte Nachricht:

Der Herr Papa muss noch länger im Krankenhaus bleiben. So langsam wird er nöckelig.

Jetzt die gute:

Er muss noch da bleiben, da heute beim Hörtest festgestellt wurde, dass die Infusionstherapie angeschlagen hat und er auf dem geschädigten Ohr wieder etwas hört. Also wird die Therapie fortgesetzt.

Daddy ich habe dich gaaaanz dolle lieb und bald kannste ja wieder nach Hause und die Frau Mama ärgern ;-) Als halt die Ohren steif.
...bereits 462 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Pinguinzucht
Ich habe mir überlegt, dass ich eine Pinguinzucht aufmache. Hier im Büro ist es sowas von kalt, dass sich diese kleinen possierlichen Tierchen hier wohl fühlen würden.

Ich klemme mich jetzt mal zwischen die Heizung.
...bereits 521 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren