Dienstag, 21. Oktober 2008
Gesucht und gefunden
Die Frau des Tages hat jemand gesucht und ist bei mir gelandet. Das nenne ich dann Volltreffer. Hier sind Sie genau richtig :-)
...bereits 643 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Putzteufel
Am Samstag gibt es mal wieder eine Putzparty. So langsam gibt es in der ährenwortschen Villa nix mehr, was noch geputzt werden müsste. Außerdem ist der Schrank mit dem Putzzeug schon rappelvoll. Aber ich kenne mich, irgendwas muss ich ja immer kaufen. Diesmal kommen die Herren auch mit, aber die werden eher im Partykeller sitzen und sich einen hinter die Binde kippen, während die Damen die Kohle für Putzlappen und Entkalker verprassen. Da werden wieder jegliche Klischees bedient.
...bereits 583 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Der "Feind" liest mit
Ab heute liest der "Feind" wohl auch mit. Willkommen in meiner kleinen Scheißwelt. Und wehe Du sagst auch nur ein Sterbenswörtchen.
...bereits 552 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Frage des Tages
Ich frage mich schon seit Stunden ob mein Po apfel- oder birnenförmig ist. Ich glaube mein Po ist einfach arschförmig.
...bereits 890 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Kann das denn sein?
Im Dezember findet die alljährliche EinsLive Krone statt. Kann es sein, dass einige Künstler von EinsLive deswegen noch mal so richtig gepusht werden. So wie Clueso. Das aktuelle Lied von dem läuft gefühlte 100 Mal am Tag. Ich meine, dass Lied ist ja schön, aber ich hege den Verdacht, dass ich es bald nicht mehr hören kann. Aber noch geht es.

...bereits 1009 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Califonication
Seit dem Serienstart hänge ich jeden Montagabend ab 22:15 Uhr vor der Glotze und ziehe mir diese Serie rein. Man könnte schon behaupten, dass ich ein Junkie dieser Serie bin. Normalerweise stehe ich nicht so auf Schmuddel-Szenen und anzügliche Sprüche im TV, aber bei dieser Serie ist das mit so viel Humor gemacht, dass ich teilweise nicht mehr aus dem Lachen rauskomme. Es ist so schön primitiv! Und ja, manchmal darf man auch ruhig primitiv sein ohne sich dafür zu schämen oder das es einem peinlich sein muss. David Duchovny spielt den Autor, Blogger und na ja eigentlich Verlierer Hank Mody so überzeugend und authentisch (vielleicht ist ja doch was dran, dass er im richtigen Leben auch sexsüchtig ist) und auch so charmant, dass man ihn einfach lieben muss. Außerdem steckt unter dieser harten und ziemlich perversen Schale ein verdammt guter und weicher Kern.

Also, wer die Serie noch nicht gesehen hat, hier ein kleiner Film von CBS/Schowtime.



PS: Eine meiner Lieblingszenen habe in den Kommentaren als Link hinterlegt. Da diese garantiert erst ab 18 ist.
...bereits 746 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Wetter, Wetter, Wetter
Das Wetter macht mich fertig. Da ziehe ich doch heute meine schöne schwarze, dicke und kuschelige Strickjacke an, da ich draußen wieder kühle Temperaturen vermute und was ist? Ich gehe aus der Tür und kriege erstmal einen mit dem Hammer verpasst. 16,5 Grad sind es um kurz vor 8 Uhr. Super. Matschbirne gepaart mit Kopfschmerzen, das ist am frühen Morgen ja so erstrebenswert. Das Wetter ist heute ein Arschlochkind.
...bereits 569 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren