Freitag, 17. Oktober 2008
Ich habe es getan!
So, der erste Schritt in die richtige Richtung ist gemacht *hibbel*. Jetzt kann es endlich losgehen. Ich habe ja noch so viel zu lernen und auszuprobieren. Ich kann es kaum erwarten!
...bereits 566 x angeklickt

Permalink (18 Kommentare)   Kommentieren

 


Doofer Kerl
Den ganzen Morgen habe ich mir kleines hübsches Köpfchen darüber zerbrochen, was ich letzte Nacht geträumt habe. Es waberten nur noch Erinnerungsfetzen durch mein Gehirn, aber nichts was man richtig zu fassen bekommt. Ich wusste nur noch, dass ich total in Panik war und als ich aufwachte, war ich schweißgebadet. Aufm Klo (wo auch sonst) fiel mir wieder alles ein, quasi wie Schuppen von den Augen.

Ich träumte ich läge in meinem Bett (war aber irgendwie nicht richtig mein Bett) und ich wurde durch komische Geräusche wach. Ich stand auf und wollte nachsehen, woher der Krach kam und ging von einem Zimmer zum anderen. Das Haus bestand plötzlich aus tausenden von Zimmern und in einem Zimmer sah ich jemanden. Dieser Jemand stand auf einem Bein, hüpfte durch die Gegend und versuchte sich seine Hose auszuziehen. (Man, wie bescheuert ist das denn?) Diese Person stand aber mit dem Rücken zu mir, so dass ich diese nicht erkennen konnte. Als sich diese Person umdreht, kriege ich einen riesigen Schrecken. Ich kenne diesen Typen. Er hat eine athletische Figur und ist braungebrannt und hat einen hübschen braunen Wuschelkopf. Er grinst mich an und mir fällt in diesem Moment ein, dass ich weder angezogen bin (hilfe! isch bin naggisch!), noch irgendwie schön anzusehen bin. Meine Haare sehen aus wie ein Nest a la Amy Winehouse und ich bin nicht die Spur geschminkt. Oh Gott, ich will auf der Stelle im Boden versinken und versuche wegzulaufen. Aber es geht nicht. Ich steh nur da wie angeklebt und bekomme Panik. Nein, so darf mich doch keiner sehen und schon gar kein Schnuckelchen wie der da. Irgendwie gelingt es mir dann doch die Flucht zu ergreifen und ich suche das Badezimmer. Finde es aber nicht. Ich werde immer panischer und plötzlich packt mich das Schnuckelchen und reißt mich zu Boden. Er kitzelt mich durch (Fällt mir im Traum eigentlich nichts besseres ein. Kitzeln, pöh). Ich fange an zu quietschen und der Typ freut sich wie Bolle. Irgendwann schaffe ich es mich ihm zu entwinden und ich habe nur noch ein Bedürfnis. Ich will mich aufhübschen!!!!!!! Der Typ muss doch denken ich sei eine Vogelscheuche! Plötzlich bin ich völlig gestylt. Meine langen braunen Haare glänzen rötlich im Sonnenlicht, das durch das Fenster fällt. Ich bin sehr hübsch zurechtgemacht (Im Traum gefalle ich mir selber außerordentlich gut :-) Aber plötzlich wird der junge Mann schüchtern und steht nur noch da und grinst und fängt an zu singen. Ein HipHop Lied. Ich stehe da und warte, dass es irgendwie weiter geht und dann.......wache ich auf.

Wie bescheuert ist das denn bitte? Ich gehe mir schon mal einen Therapeuten suchen...
...bereits 676 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren