Freitag, 17. Oktober 2008
Immer die gleiche Leier
Ich bin lernresistent, aber so richtig. Jeden Abend nehme ich mir vor mal eher ins Bett zu gehen. Jedenfalls mal vor Mitternacht und nie klappt das. Erst hat man nach der Arbeit noch einiges privat zu erledigen, dann kommt noch der Haushalt dazu. Dann will man ja auch noch was im TV gucken, mit Freunden telefonieren, im Internet surfen und, und, und. Wenn man dann zwischendurch auf die Uhr guckt ist es eigentlich schon wieder viel zu spät. So auch heute Abend. Erst Überstunden gemacht, dann mal wieder im Stau gestanden. Zu Hause angekommen erst einmal die Bude aufgeräumt, dann schnell was gekocht. Dann kam auch noch der Azubi vorbei und die liebste Freundin wollte auch mal wieder quatschen. Also drei Stunden am Telefon verbracht. Danach auch noch kurz die liebste Schwägerin und den Lieblingsbruder angerufen und dabei die Mails abgerufen. Im Blog vorbeigucken und zwischendurch die Katze puckern. Der Gatte bleibt heute leider auf der Strecke. Wir sehen uns ja nachher kurz vorm Einschlafen im Bett :-) Und Morgen früh jammer ich dann wieder rum, dass ich entsetzlich müde bin. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden um alles zu erledigen und zu erleben was man so möchte. Ich glaube ich muss mich mal klonen lassen...
...bereits 464 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


In-Ear testen
Ich soll die In-Ear Kopfhörer eines Kunden testen. Bäh, pfui Spinne, das mache ich nicht. Da weigere ich vehement. Da krieg isch Plaque. Ich stecke mir doch nicht diese versifften Dinger von dem öligen Dieter ins Ohr. Bäh, bäh, bäh. Nie nicht mache ich das, nur über meine Leiche, geht nicht, will ich nicht....

Jetzt ist mir schlecht....
...bereits 543 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Was meine Hochzeit mit dem Möbelschweden zu tun hatte
Man sagt ja immer, dass die Braut an ihrem Hochzeitstag etwas Altes, etwas Neues, etwas Blaues und etwas Gebrauchtes tragen soll. Ich hatte etwas Neues, etwas Kaputtes und etwas extrem Großes und Blaues.

Der Tag fing vielversprechend an. Der Gatte wurde frühzeitig zu seiner Mutter geschickt, so dass er sich dort in aller Ruhe fertig machen konnte ich mich nicht störte. Nach dem kleinen Frühstück kam die Frisöse um meine Haarpracht zu bändigen. Wir verzogen uns ins Schlafzimmer und ich setzte mich auf meinen kleinen schwarzen Stuhl, welchen ich vor Jahren beim schwedischen Möbelhaus erworben hatte und der eigentlich nur zu Dekorationszwecken diente. Die Frisöse ondulierte nun mein Haupthaar und man unterhielt sich sehr angeregt. Plötzlich krachte es und der Stuhl lag in mehreren Teilen unter meinem Hintern. Aua. Nach einigen Minuten schaute ich mir mein Hinterteil im Spiegel an und stellte fest, dass ich nichts Blaues mehr bräuchte. Ein riesiger Bluterguss zierte meine linke Pobacke. Es zwickte und puckerte an meinem Hintern, als ob ich mich in einen Ameisenhaufen gesetzt hätte. Schön ist es ja erst richtig, wenn der Schmerz wieder nachlässt und so machten wir uns weiter an die Arbeit mich aufzuhübschen. Die Frau Mama half mir beim Anziehen und zum Schluss legte Sie mir das Perlencollier an und was passierte? Na klar, der Verschluss brach ab. Aber die Frau Mama ist ja eine patente Frau und flickte die Perlenkette mit Nadel und Faden. Der Rest des Tages verlief mehr oder weniger nach Plan, außer, dass ich auf dem Standesamt extreme Probleme beim Sitzen hatte:-) Die Standesbeamtin deutete mein hin und her rutschen auf dem Stuhl wohl eher als Nervosität. Auch gut.

Es folgten noch mehrer Pannen, aber die taten zum Glück nicht so weh.

Und so lebten sie glücklich bis an ihr Ende…


[Bildquelle:aboutpixel.de/FestHalten©Sven Schneider]
...bereits 519 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren