Nachtrag Zeckenbiss
So, der Doc war mit meiner Selbstbehandlung einverstanden. Das Loch ist zwar etwas groß, aber sauber und bis jetzt zeigt sich noch keine Infektion. Ich soll da mal die nächsten 4 Wochen drauf achten. Wenn sich um die Bissstelle (schreibt man das jetzt so?) eine kreisrunde Rötung bildet muss ich wieder kommen und Antibiotika schlucken. Na toll.
...bereits 443 x angeklickt

Kommentieren



mcwinkel, Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:07
Sowas kann übrigens auch derbe nach hinten losgehen.
Ein Freund das mal "nicht verfolgt" und musste schließlich notoperiert werden. Der Biss war in Knienähe... aufpassen!

frauaehrenwort, Mittwoch, 21. Mai 2008, 19:27
Ja, da kommt Freude auf. Ich habe auch im Moment eine Laune, dass können Sie sich gar nicht vorstellen! Jetzt muss ich jeden Tag nachschauen ob sich das verändert. Und das kurz vor dem Sommerurlaub. Und ich dachte dieses Jahr wird besser. Und übrigens der Zeckenbiss ist am Knie.....