Müde
Boah, irgendjemand hat in der Nacht meine Augen mit Tesa festgeklebt. Ich bekam sie beim ersten Weckerklingeln gar nicht auf. War echt ein Kampf. Aber irgendwie kriege ich bei dem Wetter nicht die Kurve ins Bett. Diese lauen Frühsommerabende genieße ich doch lieber mit einem kühlen Getränk unter freiem Himmel.

Heute muss ich aber mal früher in die Koje, sonst überlebe ich das Wochenende nicht. Ab 30 geht´s echt nur noch bergab...
...bereits 431 x angeklickt

Kommentieren



aquafit, Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:36
Hallo Frau Ährenwort...

im Gegensatz zu dir schlafe ich z.Zt. wunderbar, weil ich durch viel Bewegung in der herrlichen Frühlingsluft abends immer todmüde bin.... außerdem sind bei uns die Abende noch recht maikühl, aber sie lassen auf einen schönen Sommer hoffen...
Außerdem ich werde 61, wenn es schon mit 30 bergab gegangen wäre, wäre ich sicher jetzt schon tot... Liebe Grüße..

aquafit, Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:37
Hallo Frau Ährenwort...

im Gegensatz zu dir schlafe ich z.Zt. wunderbar, weil ich durch viel Bewegung in der herrlichen Frühlingsluft abends immer todmüde bin.... außerdem sind bei uns die Abende noch recht maikühl, aber sie lassen auf einen schönen Sommer hoffen...
Außerdem ich werde 61, wenn es schon mit 30 bergab gegangen wäre, wäre ich sicher jetzt schon tot... Liebe Grüße..

frauaehrenwort, Donnerstag, 8. Mai 2008, 12:41
Müde bin ich abends ja schon. Alleine von der Gartenarbeit, aber schlafen ist so eine Zeitverschwendung :-)