Bauchbilder 39. SSW oder 14 days to go
Ich sage ja, wo keine Wehen sind kann man auch nix verstärken. Erst hat man in der 33. Woche Wehen und man muss sie schonen und jetzt in der 39. Woche kann man in Sibirien Steine kloppen und nix passiert. Nojo, dann üben wir uns in Geduld und gehen dafür gleich ein wenig Geld ausgeben :-)


Bauchumfang: 102 cm
Gewicht 65 KG (wieso habe ich bei dem Gemampfe abgenommen?)


Von vorne schief wie immer.

Die Prinzessin ist heute wieder sehr aktiv. Alles was so in den Baby Newslettern steht, dass die Babys in den letzten Wochen ruhiger werden, weil sie nicht mehr genug Platz haben stimmt bei mir nicht. Die kleine Kugel trainiert auf Teufel komm raus ihre Muskeln. Nicht das sie ein Schwarzenegger wird :-)

Ansonsten sage ich nur piep und genießt den heutigen schönen warmen Tag!
...bereits 10651 x angeklickt

Kommentieren



frau olsenbande, Samstag, 19. September 2009, 12:32
Genießen Sie den Tag heute bitte auch und ich tippe auf den 01.10. ;-)

frauaehrenwort, Samstag, 19. September 2009, 21:02
Ich habe den Tipp notiert.

surety, Samstag, 19. September 2009, 16:27
Brave Frau Ährenwort => Piep
Genießen Sie den Tag ebenfalls

frauaehrenwort, Samstag, 19. September 2009, 21:02
Hehe, ich habe mir Eure Beschwerden zu Herzen genommen :-)

engelchenfiona, Samstag, 19. September 2009, 20:00
irschendwie schaut der bauch auf den letzten fotos viel größer aus
aber zum glück wirklich nicht ein schwangerschaftsstreifen, freut mich für dich, hast wirklich ein schönes bäuchlein

elfentanz, Samstag, 19. September 2009, 20:01
Das wollte ich auch schon sagen: ich finde auch, dass Sie einen schönen Bauch haben!

meinerasselbande, Samstag, 19. September 2009, 20:01
Lange kann das ja nicht mehr dauern ...
Also, ich war noch nie schwanger und werde es in diesem Leben wohl auch nicht mehr sein .... aber selbst ich als Laie behaupte mal ... lange kann das nicht mehr dauern ;)

bienieengel, Samstag, 19. September 2009, 21:04
Sie haben aber ein komischen Haarbüschel auf dem Rücken ;-)

Ich bleibe dabei, Montag sind sie reif *g*

frauaehrenwort, Sonntag, 20. September 2009, 12:16
Der Gatte hat sich mal wieder versteckt :-)

Montag ja? OK, dann stelle ich meinen Koffer schon mal an die Tür -)

feuerlibelle, Montag, 21. September 2009, 00:29
das wunder mensch!
wunderschöne bilder von einem wunderschönen körper 2 in 1 ....
ich hab das bild heute abend schon zig-mal angeklickt und mir notizen gemacht, weil ich von dem bauchumfang und der hautstruktur hingerissen bin.

es kann sich nur mehr um stunden handeln, wie frau bienieengel (med.fachfrau) schon gesagt hat...
alles gute für morgen :-)

frauaehrenwort, Montag, 21. September 2009, 11:52
Nojo, ich bin mir da nicht so sicher :-)