OMG
Heute war es das erst Mal so weit. Ich habe beim Arzt angefangen zu heulen. Nicht vor Rührung, sondern vor Entsetzen. Ich habe die kleine Kugel im 3D Ultraschall gesehen und bin vor Schreck fast von der Liege gesprungen. Die Kleine sieht aus wie ein Michelinmännchen!!!!



Pausbacken ohne Ende und Speckärmchen das glaubt ihr nicht. Ich war echt geschockt. Der Gatte und ich sind solche Hungerhaken und jetzt möchte ich mal wissen, wo die Kleine das ganze Fett weg hat.

Ich kann es nicht glauben. Aber wenigstens ist der Kopfumfang human. 33 cm sollen es sein.

Den nächsten Termin haben wir am 2.10. und wenn die Kleine bis zum Sonntag darauf nicht schlüpft, dann kriegen wir gleich für den kommenden Montag einen Termin im Krankenhaus und dann wird sie geholt. Basta, aus, ende. Ich hoffe ja nur sie kommt eher, aber erst wenn ich wieder fit bin. Mich hat es jetzt richtig erwischt. Mir geht es so richtig dreckig. Ich lege mich also gleich ins Bett und kuriere mich.

Gute Nacht.
...bereits 3254 x angeklickt

Kommentieren



elfentanz, Mittwoch, 23. September 2009, 16:35
Die bohrt ja in der Nase!

frauaehrenwort, Mittwoch, 23. September 2009, 20:54
Ja, die kann schon richtig was :-)

engelchenfiona, Mittwoch, 23. September 2009, 16:42
*seuz* ganz ruhig kleine mami
babyspeck ist normal und muss sogar sein
und ich find die kleine süß und ein 33 kopfumfang deutet nicht auf übermässige dicke hin meine liebe ich denk mal das wird eher noch etwas verzehrt auf den bildern also bitte nur die ruhe
du hast ne kleine prinzessin und du wirst die erste zeit sogar eher angst haben was kaputt zu machen weil sie so klein ist

engelchenfiona, Mittwoch, 23. September 2009, 16:44
ps der kopfumfang einer kinder war beim großen 34 und beim kleinen 35, der große war ein frühchen also wie du siehst alles im rahmen ;)

inez, Mittwoch, 23. September 2009, 16:50
süß!
wirklich ... und machen Sie sich keine Gedanken, das wird schon!

elfentanz, Mittwoch, 23. September 2009, 17:03
Na ja, ich denke mal, dass jeder weiß, dass das normal ist. Aber ohne Ihnen Angst machen zu wollen: das kleine Ding muss ja irgendwie raus ... und da sind 1-2 cm bei über 30 cm unerheblich.
Und da kann ich Frau Ä. schon verstehen. Sehen Sie es mal so: Mit dem Babyspeck flutscht sie noch besser. Dann bleibt es wenigstens nicht hängen :o)

frauaehrenwort, Mittwoch, 23. September 2009, 20:55
Stimmt auch wieder *kicher*

neujahrsgirl, Mittwoch, 23. September 2009, 21:33
hey meiner hatte nen ku von 37cm und habs geschafft ;)

meinerasselbande, Mittwoch, 23. September 2009, 17:15
Wie süß, ein kleiner Nasenbohrer :)
Auch wenn ich selber nie Mama geworden bin, aber eins weiss ich: Das ist Babyspeck ;)
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, ein 3D-Ultraschall meine ich, echt faszinierend!
Und ganz wichtig: Ihnen wünsche ich gute Besserung, und das ganz schnell !!!!!!!!!

aquarelia, Mittwoch, 23. September 2009, 17:46
das ist ja wirklich ein unglaublich schönes bild ...
ich hab vor langer zeit einige jahre bei einem frauenarzt gearbeitet - und fand es immer beeindruckend, dass die zarten schlanken frauen unfassbar große dicke babys vollkommen problemlos (!!!) zur welt bringen - also lehnen sie sich entspannt zurück - das geht wie von alleine :-)

sid, Mittwoch, 23. September 2009, 18:11
Willkommen Michelin-Fräulein... ich finde die 3D Teile meistens ne Zumutung.. Ihres ist das Erste, bei dem mir net der Magen in die Höhe schießt.

richies gedanken, Mittwoch, 23. September 2009, 19:42
Nu regen se sich mal nicht auf. Zum einen verliert das Kind in den ersten Tagen sowieso einiges an Gewicht, weil es noch keinen richtigen Essrhytmus hat. Allein dafür ist der Speck wichtig, denn ds kind braucht einen Kalorienvorschuss.

Der restliche Speck baut sich dann im Laufe der Zeit beim krabbeln und späteren Laufen ab. also ganz locker und entspannt bleiben - sie können immer noch einen Hungerhaken bekommen :).

elfentanz, Mittwoch, 23. September 2009, 19:56
Ich glaube, danach ist es Frau Ä. egal ;o)

neujahrsgirl, Mittwoch, 23. September 2009, 20:11
mach dir keine sorgen. Hab eine auf den zimmer die hatte auch sszucker und die kleine hatte wasser eingelagert, das nah der geburt langsam weggeht. Ist also nicht alles speck. Aber ich finde das bild ict echt zuckersüß. So toll konnte man bei mir nichts sehen -.- und da war er noch kleiner. Gemein

judith - katzentiere, Mittwoch, 23. September 2009, 20:14
Keine Panik!!
Mein Patenbaby sah auf den 3D-Bildern auch aus wie ein echter kleiner Specki.
Er war auch recht rund nach der Geburt. Aaaaaber zwei Wochen später schon war er ein echt schlankes kleines Kerlchen.
Das wird bei Ihnen sicher auch so sein.

Und außerdem find ich das Bild wahnsinnig niedlich. In ein paar Wochen werden Sie sich scheckig lachen weil Sie sich so Sorgen gemacht haben.

bee77, Mittwoch, 23. September 2009, 21:30
Jeder sieht dick aus, wenn er/sie/es aus DER Entfernung (oder besser: Nähe) fotografiert wird... :-)

Wartense mal ab, das wird schon...

bienieengel, Mittwoch, 23. September 2009, 23:29
Echt tolles Bild !

Noch tolleres Kind !

Sie können Beide stolz auf sich sein !!!