25 days to go
Die Hände werden wohl nicht mehr besser. Da hilft nur Bewegung, dann schläft das Kügelchen auch mal etwas mehr.

Gestern schien sie irgendwie wieder ihren Rhythmus gefunden zu haben. Die Schlaf-/Ruhephasen waren deutlich länger als am Wochenende oder liegt es am Wochenende daran, dass die kleine Kugel ständig den Papa hört? Immer wenn sie seine Stimme hört, flippt die nämlich total aus.

Heute ist auf jeden Fall der Garten dran, gleich, bevor es zu warm wird und dann verziehe ich mich auf die Terrasse und relaxe bis ich heute Abend zum Walturnen muss.

Die liebste Schwägerin schenkte am Wochenende der kleinen Kugel einen wunderschönen Winterplüschoverall. Ich würde ja gerne mal ein Bild davon zeigen, aber die Schwiemu hat unseren Fotoapparat und das neue Handy ist in der Werkstatt. Also nix mit Fotos. Wenn ich daran denke werde ich das am Wochenende nachreichen.

Sonst nichts Neues in der Villa Ährenwort.
...bereits 653 x angeklickt

Kommentieren



richies gedanken, Dienstag, 8. September 2009, 16:55
Für Kinderklamotten ist übrigens auch ebay ein toller Tip. Gerade in den Größen, in denen die Lüdden nur liegen können ;). Aber selbst in Gr. 86 ersteigern wir hin und wieder echte Highlights.

Der Papa wird vom Kind übrigens schon jetzt erkannt und auch nach der Geburt weiß ihre Kleine sofort, wer der Papa ist. Da sie ein Mädchen haben (doie oft papabezogen sind), werden sie Zeiten erleben, an denen sie beinahe ganz abgemeldet sind, während Papa nicht mal aufs Klo gehen kann. Fragen 'se mich mal ;).

frau bluemel, Dienstag, 8. September 2009, 18:56
Ich könnte mich kringeln, postest du jetzt immer, was bei mir/uns so abgeht? Hier ist nämlich auch grosses Bauchzappeln, sobald der Papa in der Nähe/am Telefon ist. Kann gut sein, schliesslich hören die Bauchzwerge sehr genau, was um sie rum vorgeht ;o)

Hab heut meine Ärztin wegen der einschlafenden Hände gefragt: sie empfiehlt Akupunktur, ansonsten kann man gut mal nen Reistag mit Ananas einlegen, der Entwässerung wegen. Schlimm isses nich, nur unangenehm, und nach der Geburt sicher wieder vorbei.

Liebe Grüsse!

frauaehrenwort, Mittwoch, 9. September 2009, 21:09
@richies gedanken: Jo, bei ebay habe ich auch schon so einiges gekauft. Teilweise neu, weil die Leute zu viele Klamotten hatten :-)

engelchenfiona, Dienstag, 8. September 2009, 19:06
die freut sich halt wenn die familie zusammen ist und wenn dein schatz da ist hört sie euch ja reden das ist für sie auch interessant, sehen is ja noch nicht ;)

frauaehrenwort, Mittwoch, 9. September 2009, 21:09
Das könnte wirklich sein :-)