31 days to go
Gestern wieder beim Walturnen gewesen. War ganz nett, aber anstrengend. Die späte Uhrzeit tut ihr übriges.

Die Nacht war bescheiden. War wieder mehrmals wach und habe seit Sonntag Schmerzen in den Ellbogen und den Händen. Überanstrengung vom schwimmen? Ich werde heute mal meinen Arzt anrufen. Den Ring kriege ich deswegen immer noch nicht ab. Die Hände sind dick und schmerzen. Das ist aber kein Wasser. Unwohlsein hoch zehn.

Gleich fahre ich ins Büro und lache eine Runde, weil Schnucki so leiden muss. Schadenfreude ist die schönste Freude :-) Und Babysachen stehen da auch für mich rum. Der Kollege hat aussortiert.

Dann gehts in die Stadt. Treffen mit Fio. und dann zum Handydoktor, der soll mein Handy wieder heile machen. Diese Abstürze nerven langsam. Jetzt habe ich wieder mein altes Nokia 7373 reaktiviert. Gefällt mir eigentlich auch noch ganz gut.

Die kleine Kugel hat gestern richtige Wellen geschlagen. Das sah vielleicht lustig aus. Der Gatte war ganz begeistert.

So jetzt schnell oben saugen, Haare machen und dann los. Obwohl ich mich heute lieber verkriechen möchte.
...bereits 506 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Mittwoch, 2. September 2009, 10:24
nicht verkrichen du bist ne kleine wunderschöne schwangere sowas versteckt man nicht ;)
meld dich aufs handy ich bin dann schon in der stadt hab noch ein bissel wat zu erledigen
treffen vielleicht wieder vor dem shop mit den fruchtigen düften?

lena4285, Mittwoch, 2. September 2009, 14:02
Ich habe einen kleinen Tipp für dich, wie du deinen Ring evtl. wieder runterbekommst. Mal schaun ob ich das so beschreiben kann wie ich mein:

Also du brauchst:

1x Faden (Garn, eher reißfest)
und Seife...

Du nimmst das Garn, versuchst es unter dem Ring durchzufädeln. Dieses Ende hängen lassen und dann wickelst du den oberen Teil des Fadens sprialförmig um den Finger (genug Umdrehungen machen)

Dann den Finger schön mit Seife einschmieren und dann gehts los:

Nimm das Stück Faden welches vom Ring raushängt und wickel ihn mit leichtem Zug nach oben ab...

LG Lena

frauaehrenwort, Donnerstag, 3. September 2009, 11:54
Herrjeh, so eine Anleitung kann ich mir noch nicht einmal merken :-)