Montag, 17. August 2009
Jetzt geht es lohos
Na nicht was ihr denkt. Hier bricht gleich ein Unwetter los. Der Himmel wird schon dunkel und es stürmt schon.

Och menno, hoffentlich ist es Morgen wieder schön. Wenn ich schon liegen muss, dann bitte auf der Terrasse.
...bereits 782 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Kann mir mal einer in den Hintern treten
Ich fange hier doch echt das Langeweile-Fressen an. So geht das nicht. Bis zur Geburt werde ich sonst noch wirklich fett. Ich glaube ich besorge mir mal ein großes Schloss für den Kühlschrank.

(Pöses Mädchen)
...bereits 567 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Hat er sie um die Ecke gebracht?
Gestern Nachmittag waren der Gatte und ich zu einer Runde um den Block aufgebrochen und trafen den schrägen Nachbarn beim joggen (Wie kommt man nur auf die Idee, bei der gestrigen Mittagshitze zu joggen?). Dieser erzählte uns, dass unser Herr Katz wohl immer auf die neue Nachbarskatze losginge und eines Tages musste die neue Nachbarin mit ihrer Katze sogar zum Tierarzt, weil die so vermackelt war. Ja klar, das war natürlich unser Herr Katz. Die anderen 50 Katzen die hier rumlaufen und andauernd meinen Kater vertrimmen sind natürlich völlig unschuldig. Und ausserdem ist die neue Katz jetzt auch noch verschwunden. Da ist ja klar, dass unser Herr Katz die vertrieben oder um die Ecke gebracht hat.

Also Kinners, ich sach mal so, der Herr Katz war eher hier, ergo sein Revier und wenn man in eine neue Umgebung zieht und die Katze am dritten Tag raus lässt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn das Vieh verschwindet. Die hat sich verlaufen, weil die den Rückweg nicht mehr gefunden hat. Mein Tierarzt hat mir damals vor dem Umzug gesagt, dass der Kater mindestens 4 Wochen im Haus bleiben muss, damit er sich an die neue Umgebung gewöhnt und den Geruch aufnehmen kann, damit er immer wieder nach Hause findet. Wenn die so fahrlässig sind, dann kann ich das auch nicht ändern und außerdem bellt unser Kater nur, der beißt nicht :-)
...bereits 534 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


47 days to go
Heute sind es noch 47 Tage bis zum errechneten Geburtstermin. Hört sich ja schon nicht schlecht an, aber 47 Tage nichts tun sind nun mal 47 Tage nichts tun.

Dieser Blog ist jetzt offiziell ein Jammerblog. Ich werde hier nichts anderes mehr tun als jammern. Das ist ja das einzige was ich noch darf. Pöh. Wer das nicht erträgt kann sich ja verp... äh verdrücken.

So und Morgen gehe ich zur Arbeit. Jawoll, ich muss dem Chef ja noch Anweisungen geben :-) Und den anderen auch, damit ich keine Herzattacke bekomme wenn der Mutterschutz zu Ende ist. Obwohl, die werde ich so oder so bekommen. Ahhhhhhh, nur nicht daran denken. Das kommt erst in vielen Wochen und ändern kann ich es eh nicht.

Was mache ich denn jetzt nur? Essen? Möhrchen? Tomate? Wir sind ja sehr auf unsere Figur bedacht. Ach quatsch, was anderes darf ich ja gar nicht. Ich starre seit Gestern auf das glutenfreie Mandelhörnchen. Aber das darf ich ja auch nicht. So ein Mist. Dann gehe ich halt wieder auf die Terrasse und versuche zu lesen. Das Baby tritt mir nur immer das Buch vom Bauch. Die mag auch keine Bücher, so wie der Herr Katz. Der ist übrigens abgehauen und treibt sich irgendwo rum. Nur nicht bei mir. Verräter der.
...bereits 525 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren