Donnerstag, 13. August 2009
Situationsbedingt / Tipprunde / Geburt
Wir wollen zwar nicht hoffen, dass das kleine Kügelchen sich eher als geplant auf den Weg zu uns macht, aber es sind bis zum errechneten Geburtstermin nur noch 51 Tage und so langsam nehme ich Wetten an, wann die kleine Maus das Licht der Welt erblicken wird. Also hier die Daten:

- Ich bin Erstgebärende
- Der errechnete Geburtstermin ist der 03. Oktober
- Ich hatte zwar schon leichte Wehen, aber das muss ja nichts heißen
- Muttermund ist noch fest zu und ca. 4,3 cm lang
- Das Kügelchen liegt bereits mit dem Kopf nach unten

So und wer zu dem erlauchten Kreis derer gehören möchte, die nach der Geburt als erste/r benachrichtigt werden möchten (Wenn der Gatte nicht zu konfus ist, sogar mit Bild), der schreibt bitte eine Mail an frauaehrenwort ät gmail dot com.
...bereits 657 x angeklickt

Permalink (41 Kommentare)   Kommentieren

 


Mal ährlich
So, den zweiten Tag zu Hause und was soll ich sagen? Mir ist schon tierisch langweilig. Ich habe kein Bock auf Filme und ich habe kein Bock auf lesen. Schlafen kann ich auch nicht mehr und mir tut schon der Arsch äh Popo vom liegen weh. Der Herr Katz poft auch den ganzen Tag und will weder schmusen noch spielen.

Der Gatte mäht jetzt den Rasen *grmpf, mein Hobby* und dann schauen wir die Serien von Gestern. Die haben wir ja verpasst, weil wir im Krankenhaus waren. Und dann gehe ich wieder ins Bett, damit ich Morgen früh wieder spätestens um 4 Uhr wach bin und nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Und der Garten schreit in einer Lautstärke nach mir, dass könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen *schnief* Aber wenn ich bis Sonntag artig bin und es mir bis dahin gut geht, dann darf ich wieder ein bisschen mehr machen. Auch wenn ich dann immer noch nicht die Beete harken darf, aber ich darf wieder ein wenig mehr laufen. Dann gehe ich wenigstens einmal am Tag um den Blog Block.
...bereits 461 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Wenn ich das richtig verstehe
Also transparent heißt doch durchsichtig, oder?
...bereits 935 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Einmal Krankenhaus und...
... zurück.

Gestern Abend, die Ährenworts sitzen vor der Glotze und langweilen sich ganz fürchterlich *hust* als das Ziehen und Zuppeln im Bauch und Rücken immer schlimmer wurde und ich immer mehr Fracksausen bekam, beschlossen wir aus langer Weile mal ins Krankenhaus zu fahren und die Hebammen zu nerven. Also legte sich Frau Ährenwort in den Kreißsaal und probte den Ernstfall :-)

Nach einer halben Stunde war das CTG fertig geschrieben und die Hebamme war zufrieden. Keine großen Wehen mehr zu verzeichnen und ich durfte wieder nach Hause, aber nur weil ich versprach ganz artig zu sein und mindestens 2 drittel des Tages im Liegen zu verbringen. Kann mir mal einer sagen wie man sowas macht, wenn man Hummeln im Arsch äh Popo hat? Na ja, ein Gutes hatte der Krankenhausbesuch ja. Eigentlich drei, denn wir haben die Anmeldung zur Geburt schon ausgefüllt, wir wissen jetzt wie lange wir in der Nacht ins Krankenhaus bräuchten und wir waren einfach beruhigt. Lieber einmal zuviel CTG. als einmal zu wenig.

Ich werde dann mal unser DVD Regal durchsehen und schauen was man so gucken kann. Oder ein Buch lesen, da hätte ich ja auch jetzt Zeit zu. Das Wetter ist ja eh nicht so toll. Oder essen, ich könnte ja auch wieder was essen. Hmmmmm....
...bereits 539 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren