47 days to go
Heute sind es noch 47 Tage bis zum errechneten Geburtstermin. Hört sich ja schon nicht schlecht an, aber 47 Tage nichts tun sind nun mal 47 Tage nichts tun.

Dieser Blog ist jetzt offiziell ein Jammerblog. Ich werde hier nichts anderes mehr tun als jammern. Das ist ja das einzige was ich noch darf. Pöh. Wer das nicht erträgt kann sich ja verp... äh verdrücken.

So und Morgen gehe ich zur Arbeit. Jawoll, ich muss dem Chef ja noch Anweisungen geben :-) Und den anderen auch, damit ich keine Herzattacke bekomme wenn der Mutterschutz zu Ende ist. Obwohl, die werde ich so oder so bekommen. Ahhhhhhh, nur nicht daran denken. Das kommt erst in vielen Wochen und ändern kann ich es eh nicht.

Was mache ich denn jetzt nur? Essen? Möhrchen? Tomate? Wir sind ja sehr auf unsere Figur bedacht. Ach quatsch, was anderes darf ich ja gar nicht. Ich starre seit Gestern auf das glutenfreie Mandelhörnchen. Aber das darf ich ja auch nicht. So ein Mist. Dann gehe ich halt wieder auf die Terrasse und versuche zu lesen. Das Baby tritt mir nur immer das Buch vom Bauch. Die mag auch keine Bücher, so wie der Herr Katz. Der ist übrigens abgehauen und treibt sich irgendwo rum. Nur nicht bei mir. Verräter der.
...bereits 442 x angeklickt

Kommentieren



gedankenkram, Montag, 17. August 2009, 13:44
Also das Nichtstun (können) stell ich mir auch absolut ätzend vor. Das dauert keine 3 Tage, mir fällt die Decke auf den Kopf und ich werde echt griesgrämig.

Halten sie durch :) !!

frauaehrenwort, Montag, 17. August 2009, 14:04
Ich halte!

engelchenfiona, Montag, 17. August 2009, 13:46
*knuddel* *tröst* menno kleine mami, denk doch an das süße kleine würmchen das du bald in deinen armen halten kannst

frauaehrenwort, Montag, 17. August 2009, 14:04
Ja eben, da denke ich ja dauernd dran und dann gucke ich auf den Kalender und sehe da noch 47 Tage!

engelswelt, Montag, 17. August 2009, 15:10
Alles wird gut...

frau bluemel, Montag, 17. August 2009, 16:42
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich langweile mich auch. Zu Tode - aber ich hab nichmal nen Garten zum draussen hinsetzen! *heul*

Dazu kommt, dass mich jegliche Aktivität komplett und sofort schafft. Der Arzt war heut amüsiertgeschockt, als ich meinte: Igitt, Shoppen, das ist mir viel zu anstrengend!
Wie soll das bitte in zwei Monaten werden?

Halten Sie durch, wir schaffen das!

frauaehrenwort, Montag, 17. August 2009, 19:31
Ja, wir feuern uns gegenseitig an *gähn* Ich glaube ich gehe erstmal duschen. Dann bin ich wenigstens eine Stunde beschäftigt. Mit dem Bauch dauert alles länger :-)