Hat er sie um die Ecke gebracht?
Gestern Nachmittag waren der Gatte und ich zu einer Runde um den Block aufgebrochen und trafen den schrägen Nachbarn beim joggen (Wie kommt man nur auf die Idee, bei der gestrigen Mittagshitze zu joggen?). Dieser erzählte uns, dass unser Herr Katz wohl immer auf die neue Nachbarskatze losginge und eines Tages musste die neue Nachbarin mit ihrer Katze sogar zum Tierarzt, weil die so vermackelt war. Ja klar, das war natürlich unser Herr Katz. Die anderen 50 Katzen die hier rumlaufen und andauernd meinen Kater vertrimmen sind natürlich völlig unschuldig. Und ausserdem ist die neue Katz jetzt auch noch verschwunden. Da ist ja klar, dass unser Herr Katz die vertrieben oder um die Ecke gebracht hat.

Also Kinners, ich sach mal so, der Herr Katz war eher hier, ergo sein Revier und wenn man in eine neue Umgebung zieht und die Katze am dritten Tag raus lässt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn das Vieh verschwindet. Die hat sich verlaufen, weil die den Rückweg nicht mehr gefunden hat. Mein Tierarzt hat mir damals vor dem Umzug gesagt, dass der Kater mindestens 4 Wochen im Haus bleiben muss, damit er sich an die neue Umgebung gewöhnt und den Geruch aufnehmen kann, damit er immer wieder nach Hause findet. Wenn die so fahrlässig sind, dann kann ich das auch nicht ändern und außerdem bellt unser Kater nur, der beißt nicht :-)
...bereits 455 x angeklickt

Kommentieren



engelchenfiona, Montag, 17. August 2009, 15:00
der ist doch so lieb der kann doch garkeiner fliege was zu leide tun, wenn ich dran denk wie lieb der zu krümmel war

frauaehrenwort, Montag, 17. August 2009, 19:28
Genau. Das war bestimmt einer von den richtig fetten Kampfkatern.