Sonntag, 23. August 2009
41 days to go
Oder wie sich Frau Ährenwort mal wieder rundfrass.

Heute Mittag waren wir bei der lieben Frau Mama und dem Herrn Papa zum Mittag eingeladen. Rinderrouladen, Schweine Medaillons mit Spitzkohl, Rotkohl, Bohnen, Kartoffeln und Klößen. Als Nachtisch gab es einen schönen Schokopudding mit fast ohne Zucker. Und Frau Ährenwort kannte kein Maß. Ich aß bis ich zu platzen drohte und die kleine Kugel feuerte mich auch immer noch an. (kleine Heuschrecke die) Dann gab es noch Kaffee und Kuchen. Danach ging dann aber auch nichts mehr, so dass wir uns dann noch entschlossen haben einen Gang durch die Gemeinde zu machen und uns die neue blaue Feuerwehr anzugucken. Wie kommt man eigentlich auf die Idee eine Feuerwehr in blau zu streichen? Auf sowas kann nur die Stadt Bielefeld kommen.

Na ja, das kleine Kügelchen ist noch da wo es hingehört und uns geht es soweit gut. Am Dienstag geht der Geburtsvorbereitungskurs los und ich bin schon ganz gespannt.

Für heute ist Feierabend. Ich lege mich nur noch vor die Glotze und werde versuchen den Bauch halbwegs bequem zu lagern.
...bereits 811 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren