Dienstag, 18. August 2009
Mal wieder jammern
Ich habe heute noch gar nicht so ausgedehnt gejammert wie es sich für eine Schwangere gehört. Eben erfuhr ich von der Schwägerin, das meine Leukozytenwerte erhöht sind. Statt max. 10 habe/hatte ich 15. Gut ich hatte letzte Woche sowas wie eine leichte Erkältung und die Entzündung im Rücken ist auch wieder da und erhöhte Werte sind in der Schwangerschaft auch normal, aber ich bin jetzt doch wieder besorgt. Die Schwägerin fragt nachher mal die Chefin ob das noch ok ist und dann sagt sie mir Bescheid. *klopfmitdenfingernaufdemtisch*

Jetzt habe ich auch schon wieder Halsschmerzen. Ich sollte das Wasser vielleicht doch nicht eiskalt aus dem Kühlschrank trinken. Ach mein Gott, was bin ich für ein Jammerkopp. Und in der Sonne ist es mir auch viel zu warm. Und im Schatten werde ich ja nicht braun und Hunger habe ich auch schon wieder. Ich kann doch nicht immer essen. Was mache ich jetzt nur? Zum Schlafen bin ich jetzt zu beunruhigt. Lesen? Ja gute Idee. Ich lese wieder was.
...bereits 562 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


46 days to go
Heute Bauchschmerzen :-( Kommt aber eher vom Blumenkohl. Sollte man nicht essen wenn man zu Blähungen neigt. Ansonsten Rückenschmerzen und unausgeschlafen. Ich werde nach wie vor um 3 Uhr wach und heute konnte ich nicht wieder einschlafen. Das Baby ist aber munter und strampelt vor sich hin. No jo, einem von uns beiden muss es ja gut gehen.

Ich werde jetzt noch ein wenig aufräumen und dann fahre ich ins Büro. So wie es aussieht das letzte Mal. Ist schon ein komisches Gefühl.
...bereits 403 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren