Mittwoch, 5. August 2009
Lustige Oma
...bereits 568 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Humpel Katz
Der Herr Katz humpelt immer noch und benutzt sein Beinchen immer noch nicht so wie ich mir das vorstelle. Deswegen habe ich heute Morgen bei Dr. Quietsch angerufen und warte seit dem auf einen Rückruf. So langsam werde ich wieder ungeduldig. Im Moment ist sie wohl in einer OP. Pft, kann ja jeder behaupten. Die hat nur Frau Ährenwort und Herr Katz auf dem Rückrufzettel gelesen und hat jetzt spontan das Land verlassen. So sieht das doch aus! Ich hätte da vielleicht unter anderem Namen und mit verstellter Stimme anrufen sollen :-(
...bereits 437 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


So langsam geht nichts mehr
Gestern traf ich mit EngelchenFiona in der Bielefelder City um ein paar Sachen auszutauschen und ich dachte wir könnten noch ein wenig schlüren, aber der Bauch tat weh und die Beine waren dick wie Elefantenfüße. So langsam bin ich immer eingeschränkter. Nicht mal shoppen geht mehr. Na ja, noch 59 Tage und dann hören diese Beschwerden ja auch auch, aber wahrscheinlich kommen dann ganz andere dazu :-)

Aber warum ich diesen Eintrag überhaupt Schreibe. Gestern als ich zu Hause war und mir den Inhalt von Fios Beutel mal genauer anschaute, fand ich dort ein ein richtig schönes Kinderbesteck. Liebe Fio, ich danke Dir, das ist so schön! Langsam muss ich mich aber wirklich bei Dir erkenntlich zeigen. Und wenn Du für Dich nichts haben willst, dann fällt Dir doch bestimmt was für Deine beiden Jungs ein (Ich winke jetzt mal mit dem Zaunpfahl und verweise auf Deinen Eintrag mit dem Legospielzeug für Krümel) Und der Große hat doch bestimmt auch einen Wunsch.

Und jetzt sach nicht Nein!
...bereits 531 x angeklickt

Permalink (15 Kommentare)   Kommentieren