Sonntag, 16. August 2009
Ich fühle mich schlecht
Meine Mutter steht im Büro und bügelt drei Körbe Wäsche von mir. Ich habe sooooooo ein schlechtes Gewissen. Man, das nächste Mal bügel ich heimlich wenn es keiner mitbekommt :-) Irgendwie finde ich sowas blöd. Meine Mutter hat ja schon genug getan in meinem Leben. Warum kann ich das nur so schlecht annehmen?
...bereits 507 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Fauleritis
Kaum sitze ich auf der Terrasse im Schatten werde ich müde und gleichzeitig unruhig. Ich könnte jetzt bügeln oder kochen, aber ich soll mich ja ausruhen *gähn* Ich bin zu zappelig und weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll. Lesen, surfen oder doch lieber auf die Couch und fern sehen? Ach ich weiß es nicht. Zum nichts tun verdammt zu sein ist schon echt blöd. Ich glaube ich werde mal ein wenig den Gatten nerven :-) Die Katze lässt sich ja nicht ärgern.
...bereits 510 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren