Montag, 3. August 2009
Fleckenzwerg
Hier war gerade ein Fleckenzwerg. Der hat mir einen riesigen Fleck auf den Bauch gemacht. Wie gemein!

Was muss der Bauch aber auch so weit abstehen :-)
...bereits 514 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Diabetologe
Der Termin beim Diabetologen ist zufriedenstellend verlaufen. Er ist mit meinen Werten sehr zufrieden und in zwei Wochen kann ich auf das viermalige Messen am Tag verzichten und auf drei Mal die Woche reduzieren. Ab da dürfte der Zuckerwert nicht mehr ansteigen. Einzig der Blutdruck war mit 140/80 etwas zu hoch, aber die hat auch gleich gemessen als ich rein kam. Sie Labortante fand das nicht schlimm. Ich werde heute Abend mal meine Schwägerin fragen, die hat da ja auch Ahnung von. Ist ja eine vom Fach.
...bereits 467 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Der Gatte als Heimwerker
Dafür, dass der Gatte immer behauptet hat, dass er zwei linke Hände hat und handwerklich völlig unbegabt ist, hat er mir am Wochenende ein Unterstellregal für die Wickelkommode selbst gebastelt und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Irgendwann diese Woche folgt das Zweite. Mein Gatte macht sich so langsam :-)

Ich bin so stolz auf Dich mein Hase!
...bereits 342 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Die Hebamme
Am Freitag war ja die Hebamme da und sie gefiel mir gut. Ich schätze sie mal auch auf Mitte dreißig. Sie ist dynamisch und lustig und quasselt gerne und viel. Es wurde also nicht langweilig. So wie es aussieht stimmt die Chemie zwischen uns und ich habe sie jetzt für die Nachsorge engagiert. Vorher wollen wir uns nur treffen, wenn es Probleme gibt oder die Kleine sich partout nicht drehen will. Dann will sie ihr Glück versuchen.

Ich muss sagen ich bin mit der Situation sehr zufrieden.
...bereits 448 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren