Freitag, 28. August 2009
Geshopped und geschafft
Ich war mit der Schwiegermutter shoppen und bin jetzt alle wie nix. Fürs Baby haben wir nichts mehr gekauft, denn die kleine Kugel hat erstmal genug Sachen und es wird erst wieder eingekauft, wenn sie aus den vorhandenen Sachen rausgewachsen ist (Ich weiß, das ist ein frommer Wunsch), also waren wir noch in einem hübschen kleinen Lädchen für Umstandsmode und da haben wir uns spontan in zwei Oberteile verliebt, aber als ich die Preise sah wurde mir ganz anders, aber Schwiegermutter bestand darauf, dass ich die wenigstens anprobiere und die beiden Sachen standen mir ganz hervorragend und Schwiegermutter kaufte. Für zwei Teile hat sie über 100 Öcken berappt und ich wollte das nicht, aber sie war nicht mehr davon abzubringen. Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen und traue mich gar nicht mich über die Sachen zu freuen. Ich weiß ich bin blöd, aber ich bin so.

Eben habe ich mir ein paar köstliche Shrimps (schon wieder sowas dekadentes) in Tomatensauce gemacht und nun bin ich satt und müde und mir klappen die Augen zu, aber es hilft nix, ich muss nochmal raus und ein paar Sachen einkaufen fürs Wochenende. Danach lege ich mich hin und werde wahrscheinlich den gesamten Freitag Abend verschlafen.

Ach erwähnte ich, dass wir morgen schwimmen gehen? Juchu! Mit dem Bruder, der Schwägerin, den Eltern und dem Gatten! Das wird ein schöner Familientag!
...bereits 474 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


36 days to go
Das Wetter ist heute um einiges kühler, aber ich habe heute schlimmer Kreislauf als Gestern. Püh.

Na ja, ich muss ja heute auch nur mit der Schwiegermutter shoppen. Das werde ich noch schaffen :-)

Ansonsten geht es uns gut. Die kleine Murmel bollert gewaltig herum und ist fit wie ein Turnschuh. Im Gegensatz zu mir.

Also, heute noch nicht viel Neues. Wir halten uns wacker!
...bereits 489 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren