Donnerstag, 17. März 2011
Grau und kalt
Heute sieht der Himmel so traurig aus und es ist kalt. 5 Grad plus, aber gefühlte 5 Grad minus. Brrrrrrrrr. Wo ist denn der Frühling hin?????
...bereits 328 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Samstag, 12. Februar 2011
Weiß
Ich kotze gleich, es ist schon wieder alles weiß. Ich kann es nicht mehr sehen und ich friere mir den Arsch ab. Ich habe gar keine Lust gleich noch Essen zu gehen.
...bereits 423 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 17. Januar 2011
Lange nicht mehr gehabt
Es soll wieder schneien *lassdenkopfhängen* Das weiße Zeug hatten wir doch zur Genüge und an manchen Ecken liegt das Zeug, zwar vergraut aber deutlich sichtbar, immer noch herum. Ich will Frühling!
...bereits 340 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 26. August 2010
Blubbbbbbbbbbb
Heute saufen wir ab......es regnet ohne Unterlass. Der Wetterdienst hat für OWL Überschwemmungen angekündigt. Gut, dass wir auf einem Berg hausen :-)
...bereits 491 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Montag, 12. Juli 2010
Unwetter
Jaha eben ein büsschen Wind und dreieinhalb Tropfen Regen. Jetzt wieder Sonne und Hitze.

Da hatte ich mir aber mehr von versprochen, oder kommt das richtige Gewitter noch?
...bereits 354 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Blitz
Es soll ja gerade ein Gewitter in Richtung Ostwestfalen ziehen und ich hoffe ja inständig, dass dieses nicht wieder einen Bogen um Bielefeld macht. Die letzte Nacht war mehr als Bescheiden. Eigentlich hätte ich mich erst gar nicht hinlegen brauchen. Das Kügelchen hatte andauernd Durst und ich habe im Keller gefroren (kleiner Witz). So ein Scheiß. Welcher Idiot hat nach dem Sommer geschrien :-) Ach, ich war das? Na sowas...
...bereits 315 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 9. Juni 2010
Wetter, Wetter, Wetter
Echt, ich mag es ja wenn es warm ist, aber schwül mag ich gar nicht *keuch*
...bereits 326 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Donnerstag, 6. Mai 2010
LMAA
So, das Wetter kann mich langsam aber sicher mal am Dingsbums lecken. Es ist Mai, ich will Sonne und Wärme. Am 23. Mai hat das Kügelchen Taufe und die soll draußen stattfinden. Wehe es ist dann immer noch kalt. Doh!
...bereits 395 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Freitag, 30. April 2010
Vom Winde verweht
Also jetzt mal Futter bei die Fische: Petrus, Willste mich verarschen????

Gestern ja, da war es voll warm, ok zu warm für auf einmal, aber es war warm, auch wenn man abends die Luft in Häppchen schneiden konnte und mein Kreislauf etwas schlapp machte, aber was das Wetter heute zu bieten hat, ist ja wohl unter aller Sau. Hier windet es ohne Ende, meine Fußmatte vor der Terrassentür hat eben schon den Flattermann gemacht. Was soll denn das? Ich wollte doch mit dem Kügelchen eine Runde durchs Dorf drehen und ganz zufällig am Eiscafé vorbeischlendern und was leckeres essen oder trinken (Kakao to go mit 70% ist der Hammer) aber sooo? Da bleiben wir doch lieber zu Hause und nehmen mein Headset auseinander. (Ich brauche unbedingt ein eigenes, das Ding mit dem Baby zu teilen ist nicht schön. Ihr wisst schon Sabber und so.)
...bereits 323 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Mittwoch, 21. April 2010
Eis
Es ist kalt. Mir ist kalt, die Nase läuft und wenn ich daran denke, dass es Frühling ist, dann erwarte ich eigentlich Wärme und nicht eisigen Wind. Ich habe das Gefühl, dass mit nieeeeee wieder warm wird. Ich will, dass das endlich aufhört. Das Wetter soll sich mal der Jahreszeit anpassen. Ich will die Winterjacke loswerden, ich will T-Shirts anziehen und nicht mit hochgezogenen Schultern bibbernd unter der Wolldecke auf dem Sofa hocken. Das ist doch bescheuert.
...bereits 457 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren