Dienstag, 4. August 2009
Frag das Katz
Per E-Mail von einem Kollegen bekommen.

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
...bereits 1204 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Ganz viele Nullen
Habe schon lange kein Auftrag mehr mit so vielen Nullen gesehen und das vor dem Komma. Geht runter wie Öl und macht Laune. Müsste jede Woche so sein. Aber das Leben ist ja keine Odeuvreplatte.
...bereits 568 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren

 


Wespen
Wir werden hier den ganzen Tag von Wespen angegriffen. Na ja, nicht gerade angegriffen, aber sie schwirren hier rum und nerven ganz gewaltig. Jetzt habe ich die Schnauze voll und rufen den Hausmeister an. So geht das ja nicht mehr.
...bereits 521 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Es geht schon wieder los
Jede Nacht um drei Uhr wache ich auf und kann nicht mehr einschlafen. das geht wieder so richtig los, seit dem ich das Mittelchen vom Homöopathen bekommen habe. Da scheint wieder was mit der Leber zu sein. Das sagt zumindest der Arzt und auch die Organuhr auf Wikipedia. Die Leber scheint bei mir ein wenig zu langsam zu arbeiten. Deswegen auch die Glutenunverträglichkeit und die Schwangerschaftsdiabetes.

Als ob ich mein Leben lang nur gesoffen hätte. Hätte ich mal, dann wüsste ich jetzt warum. Pft.
...bereits 441 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Simons Cat
Köstlich ;-)



Gefunden bei Frau Lakritze
...bereits 643 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren