Samstag, 8. August 2009
Katzenfuß
Bei uns gibt es keinen Hasenfuß sondern nur einen Katzenfuß und zwar einen richtig schwarzen.


Das ist übrigens das kaputte Beinchen, das streckt er immer so weit ab.
...bereits 695 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Bauchbild 33. SSW
So, laut meinem Rechner sind wir jetzt im neunten Monat abgekommen und mir und dem Baby geht es erstaunlich gut. Nur die Schwangerschaftsdiabetes nervt mich, denn Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was ich für ein Verlangen nach süßen Sachen habe *sabber*

Der Bauch wird immer dicker und somit ist es mit der Nachtruhe auch vorbei, entweder muss ich pipi oder ich weiß nicht, wie ich den Bauch hinlegen soll. Alles nur noch unbequem. Ich nenne mich selber nur noch dicke Plantschkuh, der Gatte nennt mich Tragekörbchen.


Gewicht 61 Kilo (Die Waage muss echt kaputt sein)
Bauchumfang 96 cm
(Das Schnuffeltuch ist von der werdenden Tante)
(Ach ja und achtet auf die fiesen Mückenstiche am Bauch, davon habe ich noch ein paar mehr)


Von vorne sieht es richtig fies aus finde ich. Die Haut ist schon zum platzen gespannt.

Ach ja und dann waren wir von halb elf bis 16 Uhr shoppen. Alles Babysachen und die Frau Mama war auch mit. Der Gatte und sie waren anschließend total kaputt und ich nicht :-) Für eine schwangere im neunten Monat nicht schlecht, was?
...bereits 19059 x angeklickt

Permalink (13 Kommentare)   Kommentieren