Jetzt geht es lohos
Na nicht was ihr denkt. Hier bricht gleich ein Unwetter los. Der Himmel wird schon dunkel und es stürmt schon.

Och menno, hoffentlich ist es Morgen wieder schön. Wenn ich schon liegen muss, dann bitte auf der Terrasse.
...bereits 691 x angeklickt

Kommentieren



inez, Montag, 17. August 2009, 21:58
In der Pfalz hats vorhin gehagelt, geblitzt und gedonnert ... also ACHTUNG!

frauaehrenwort, Montag, 17. August 2009, 22:08
Hier sieht es auch schon ungemütlich aus. Der Regen ist schon da.

engelchenfiona, Montag, 17. August 2009, 22:15
nenene dir kann man auch nüscht recht machen, da jammerst du die ganze zeit das dein armer rasen so sch... aus schaut (dabei is der super gepflegt, aber ok schwangere haben bekanntlich immer recht) und nun gibt es so einen schönen gleichmäßigen lauwarmen sommerregen und das auch noch am abend wenn du drinnen sein solltest und schon beschwerst du dich wieder
nenene, dabei richt es nun so schön nach warmen feuchten steinen, ich liebe diesen duft, man kann die fenster aufreisen ohne das gleich tausend wespen rein wollen, es lüftet so schön durch
is ja nicht so als würde die welt hier untergehen, nein es ist echt ein ganz angenehmer sommerregen

frauaehrenwort, Montag, 17. August 2009, 23:37
Das sah hier aber echt nach Unwetter aus. Was kann ich dafür, dass da nur so ein Sprühregen runterkam und sich jetzt wieder kein Lüftchen regt. Menno....

frau olsenbande, Montag, 17. August 2009, 22:17
FRAU ÄÄÄÄÄHRENWORT!!! Also wirklich.

Deine Überschriften haben es echt in sich, jedesmal hypft mein Herz wild durch die Gegend.

Hier hat's sich zwar auch "zugezogen", aber nach Regen oder Gewitter sieht es nun so gar nicht aus.

engelchenfiona, Montag, 17. August 2009, 22:20
ja ne wenn sie nicht schwanger wäre müsste man sie glatt übers knie legen
macht sich hier sorgen

frauaehrenwort, Montag, 17. August 2009, 23:37
Tschuldigung, ich habe aber doch gleich geschrieben was ich meine.

frau olsenbande, Montag, 17. August 2009, 23:52
@ engelchenfiona: Aber so was von! ;-)

@ Frau Ährenwort: In den Tweets sehe ich aber nur die Überschrift...