Samstag, 22. August 2009
Herrenabend
Der Gatte und Herr Katz hocken beide vor dem DVD Player und ziehen sich seltsame Musik rein. Dem Herrn Katz scheint es zu gefallen. Der grinst so debil und der Gatte skipt sich so durch diverses CDs. Ich glaube ich gehe das mal unterbinden. Die beiden haben Spaß ohne mich? So geht das aber nicht :-)



Nachtrag. Jetzt hört er Tom Jones??????!!!!! Zu hülfe!
...bereits 523 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Bauchbild 35. SSW oder 42 days to go
Und wieder haben wir eine Woche geschafft und die kleine Prinzessin ist immer noch drin. Ein braves Kind. Hat hier eigentlich jemand Ahnung ab wann das Kind kein Frühchen mehr wäre? In der 36. Woche, also 35+0 oder erst ab der 37. Woche, also 36+0? Ich weiß das auch nicht so genau, aber wir nähern uns dem Ziel.


Gewicht: 66 kg
Bauchumfang 99 cm (Yeah noch unter 100)

Na ja und von vorne sieht es jetzt so aus.


Dieser Pigmentstreifen unter dem Bauchnabel ist aber echt schief und krumm. Muss das so? Sieht ja unordentlich aus :-)

So, wir sind dann heute Nachmittag schon gemütlich bei der lieben Fio zum Kaffee eingeladen. Ich freue mich schon darauf.
...bereits 5252 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren