Montag, 24. August 2009
40 days to go
Heute ist Montag und ich bin einsam *schnief* Irgendwie ist alleine zu Hause rumsitzen doof, aber sowas von doof. Ausser Wäsche waschen und ein bisschen Staub feudeln darf ich ja nicht. Den ganzen Tag auf der Terrasse sitzen verursacht auch nur Schwielen am Arsch äh Popo. Und der Herr Katz hat sich wohl doch heimlich irgendwann ins Babybettchen geschlichen. Das Kopfkissen war ganz haarig und braun schmuddelig. Jetzt kann ich das alles nochmal waschen, wenn der gleich wieder auftaucht drehe ich ihm seinen dünnen Katzenhals um. Der weiß ganz genau, dass er in dem Zimmer nichts zu suchen hat. *grummel*

Die kleine Kugel ist heute genauso aktiv wie gestern. Da sie sich ja nicht mehr großartig drehen kann, tritt sie jetzt immer in die gleichen Stellen. Irgendwie lustig, denn ich kann die Tritte auch provozieren. Aber wir wollen die kleine Kugel mal nicht zu dolle ärgern. Sie soll ja noch 30 Tage drin bleiben, dann wäre alles perfekt.

Heute Abend wollen wir noch auf einen Geburtstag, aber länger als eine Stunde halte ich es da bestimmt wieder nicht aus, denn meistens weiß ich nicht wie ich sitzen soll und essen darf ich ja auch nicht alles. No jo, mal gucken.

Der Gatte hat heute einen Zahnarzttermin. Den letzen hatte er in 2007 un nun hat er schiss :-) Ich denke an Dich mein Hase. Wird schon nichts schlimmes sein. Ist ja nur Kontrolle und ein bisschen säubern. Ich war ja dieses Jahr schon drei oder vier Mal beim Zahnarzt. Mein Bedarf ist also gedeckt :-)

So ich gehe jetzt mal gucken was die Waschmaschine macht. Kann ja auch spannender als TV sein.
...bereits 477 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Krack


Ja, und wenn man eine Glasschüssel (nein keine Mikrowellenschüssel) in die Mikrowelle stellt und diese dann nach dem Garvorgang des Reises in die Spüle stellt weil das Ding scheißenheiß ist, dann sollte man nicht das kalte Wasser anstellen. Richtig, krack, und die Schüssel war hin. Ich hoffe diese Doofheit liegt nur an der Schwangerschaft und wird nicht zur Gewohnheit.
...bereits 403 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren