Donnerstag, 6. August 2009
Elefantös
Man, wir Füße anschwellen können, das ist ja unglaublich! Ich glaube ich werde gleich Feierabend machen. Das tut schon richtig weh, wenn die Riemchen der Sandalen einschneiden. *humpel*
...bereits 517 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Schlaflos in Bielefeld
Beschwerte ich mich letztens noch, dass ich immer um drei Uhr nachts wach werde? Tja, das war eigentlich schön, denn dann hatte ich schon vier Stunden Schlaf intus. Letzte Nacht habe ich gar nicht geschlafen. Ich war hundemüde, aber ich fand einfach nicht in den Schlaf. Entweder war es zu warm, zu kalt oder ich wusste nicht wie ich den Bauch betten sollte. Dann meinte die kleine Prinzessin, dass es Zeit für Gymnastik ist und als ich heute Morgen einschlief, klingelte 5 Minuten später der Wecker. Grmpf. Also heute dicke Augenringe und Kreislauf ohne Ende. Eben sah ich schon Sternchen.

Ich habe soeben beschlossen, dass das nicht mein Tag ist. Punkt.
...bereits 550 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Flachpfeife
Gestern rief mich ja doch noch ein Arzt aus der Tierklinik zurück. Einen den ich nur leider nicht kannte, der mich nicht kannte und auch den Herrn Katz nicht. Ich schilderte ihm, dass der Herr Katz sein Beinchen immer noch nicht richtig benutzt und dass ich wissen will, ob das normal ist oder ob ich vorbei kommen soll. Den Termin wollte ich aber bei Frau Dr. Quietsch. Da fing der Blödmann an zu stammeln und meinte ich sollte den Herrn Katz dann mal ab jetzt nicht mehr rauslassen und nächsten Mittwoch um 9 Uhr morgens vorbeibringen. Ich weiß nicht warum, aber mir ist in dem Moment eine Feder aus dem Hut gesprungen. Die Katze einsperren? Bei dem Wetter? Und kein Fenster aufmachen können, weil er sich durch jede Ritze nach draußen schmuggeln will? Der hat sie doch nicht alle. Ich mach mir das Leben doch nicht absichtlich schwer. Und dann morgens um 9 Uhr einen Termin. Wie soll man das als voll Berufstätige machen? Hä? Vollpfosten der. Und dann ist mir so richtig der Kragen geplatzt und ich habe diesen überheblichen Kerl voll blöde angemacht. So, danach ging es mir zwar nicht besser, aber ich konnte wenigstens Dampf ablassen.

Jetzt haben wir am 14.8. um 18 Uhr einen Termin bei Frau Dr. Qietsch und der Kater hat kein Hausarrest. Geht doch.
...bereits 507 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren