Freitag, 21. August 2009
Doch noch geschafft
Der Gatte hat es doch wirklich geschafft die Rauchmelder nach drei Jahren unter die Decke zu kleben.

Ich bin jetzt gerade schwer begeistert ;-)
...bereits 504 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich bin dann mal weg
Habe mir wieder die Sims installiert und bin bis auf Weiteres nicht mehr anwesend :-)
...bereits 448 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


43 days to go
So, das Kügelchen ist heute ein Zitteraal. So fühlt es sich jedenfalls an. Die Kleine zuckt nur noch und hat anscheinend Dauerschluckauf. Ich soll dann viel trinken *rülps* Wenn es hilft, bitteschön.

Das Gewitter gestern hat wenigstens die ersehnte Abkühlung gebracht, wenn auch in der Bude immer noch über 25 Grad sind. Ich habe jetzt aber alle Fenster aufgerissen und frühstücke schön vor mich hin. Der Gatte muss heute wieder arbeiten, aber ich habe auch so genug zu tun :-) Surfen, lesen, schlafen und ausruhen. Na ja, ein wenig aufräumen muss ich schon, aber das hält sich alles in Grenzen.

So, dann kühlt Euch mal alle ein wenig ab heute, denn ab Sonntag soll es wieder heiß werden.
...bereits 415 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren