Komischer Traum
Ich träumte heute Nacht der Gatte hatte die kleine Prinzessin auf dem Arm und ging im Kinderzimmer mit ihr auf und ab. Ich kam in das Zimmer und fragte ihn ganz verdutzt "Wann isn die gekommen?" Und gucke abwechselnd von meinem Bauch (der immer noch da ist) zu der Kleinen.

Und dann wollte ich alles über die Geburt wissen.

Echt gruselig.
...bereits 501 x angeklickt

Kommentieren



pssst, Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:31
Ach du große Güte. Ich glaube, aber, so kurz "davor" hab ich auch immer nur so 'n Kram geträumt.... Aber erzähl mal, wie war die Geburt für den Gatten? *fg*

frauaehrenwort, Mittwoch, 29. Juli 2009, 10:43
Der Gatte fand es wohl toll! Mehr wollte er nicht sagen :-)

pssst, Mittwoch, 29. Juli 2009, 11:04
Da hast du's: es war nur ein traum. (ohne dir nun angst machen zu wollen *g*) Aber toll findet man sowas erst, wenn das Baby einem auf die Brust gelegt wird. *hihi*

frauaehrenwort, Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:23
Ich fürchte Sie haben recht :-)

engelchenfiona, Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:30
ich fand die geburt meines jüngsten toll und das war meine erste normale
ich erinner mich da wirklich ganz ohne grauen dran

frauaehrenwort, Mittwoch, 29. Juli 2009, 12:50
Was meinst Du was der Traum schrecklich war. Ich konnte mich an gar nichts erinnern!!!

engelchenfiona, Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:26
glaub ich gern das der traum schrecklich war, aber mach dich nicht verrückt wegen der geburt
die verläuft bei jedem anders, wenn sie bei pssst bescheiden war bedeutet das nicht das sie das bei dir auch so wird
und geschrieben hab ich das nur weil ich weiß das du eh ein wenig ängstlich bist in die richtung, was ich auch voll und ganz verstehen kann, ist man immer egal ob man schon ein kind hat oder noch nicht, aber ich kann dir sagen die geburt des kleinen war wunderschön und für mich war es ja wie ne erstgeburt da der große ein kaiserschnitt war und auch das ist nicht schlimm, als mutter hast du irgendwie soviel glücksgefühle im körper das du alles andere verdrängst, man wächst über sich hinaus.
du hast ne hebamme und die ärztliche versorgung hier is top du wirst sehen es wird alles wunderbar

frauaehrenwort, Donnerstag, 30. Juli 2009, 10:44
Ich lasse es auf mich zukommen.