Och, sowas
Das ist ja gar nicht so schlimm. 118 bei einer ganzen Schale Pommes finde ich jetzt extremst gut. Bis 140 darf ich ja. Also ist heute Nachmittag sogar noch eine Nektarine drin. *jubel*
...bereits 536 x angeklickt

Kommentieren



faceless, Donnerstag, 2. Juli 2009, 16:23
ok jetzt weiss ich es.

Hab eim Browser von unten nach oben gelesen und den Artikel nicht gesehen :).

Ich schwitz hier auch in der Schulung.
Und die Schulung ist doof. (Habe mich so drauf gefreut)

frauaehrenwort, Donnerstag, 2. Juli 2009, 17:45
Das tut mir leid mein Hase.

waldkind, Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:47
Drücke die Däumchen...
das es auch weiter so gut geht!
Das wird schon, habe gelesen das so ein Schwngerschaftsdiabetes hinterher auch wieder weg geht...
Liebe Grüße,
das Waldkind

frauaehrenwort, Freitag, 3. Juli 2009, 10:52
Die Werte schwanken, aber überschreiten den Grenzwert noch nicht. Und das das nach der Schwangerschaft weggeht hoffe ich doch sehr. Sonst werde ich sauer :-)

steph., Donnerstag, 2. Juli 2009, 23:58
frau ährenwort, sie schaffen mich. jetzt hab ich doch 'nen neuen rechner und bin überhaupt nur wegen IHNEN bei blogger.de angemeldet und dann weiss ich mein passwort nicht mehr, weil's in dem alten rechner gespeichert war und alles.

was ich sagen will, ist: ich hab vergessen, was ich sagen wollte vor lauter stress. und alles nur, weil sie wasser in den beinen haben und ich rücksicht nehmen muss, wegen dem baby.

darauf eine saure gurke! (oder lieber nicht??) :)))

frauaehrenwort, Freitag, 3. Juli 2009, 10:53
Ich glaube Gurken darf ich noch essen. Heute gibt es Salzgurken. Selbstgemacht von Herrn Papa. Lecker.

elfentanz, Freitag, 3. Juli 2009, 16:56
"Pommes sind die fettigen Finger des Teufels, das ist eine Einstiegsdroge und verleitet zu härteren Sachen, wie Pizza, haufenweise Popcorn, verschiedene Schokoriegel."
Gehört bei den Gilmore Girls.

frauaehrenwort, Samstag, 4. Juli 2009, 11:27
Ha, gut, dass ich keine Pizza essen darf!!!