Samstag, 25. April 2009
Ich brauche Tipps
So, jetzt mal Scherz beiseite. Ich bin ja wirklich ein schlankes Madel, aber meine Beine sind echt kräftig. Hosen kann ich nur tragen, wenn da ordentlich Stretch drin ist, ansonsten kriege ich die nicht über den Hintern. Keine Chance. Dieser Umstand hat mir schon so manches Mal die Tränen in die Augen getrieben. (Fragen Sie den Gatten) Nun habe ich gesehen, dass die Leggins aus den 80ern wieder in sind. Normalerweise würde ich die ja nicht freiwillig anziehen, aber als schwangere muss man nehmen was man kriegen kann.

Meine Frage nun an die Damenwelt: Wo bekomme ich günstig Umstands-Leggins in schwarz und beige für wenig Geld?

Ich sehe nicht ein 30 Euro für eine blöde Leggins zu bezahlen, wenn ich die in ein paar Monaten nicht mehr anziehe. Wie gesagt, meine normale Konfektionsgröße ist eigentlich 34/36. Ibäh ist da nicht sehr ergiebig.
...bereits 618 x angeklickt

Permalink (17 Kommentare)   Kommentieren

 


Herr Katz ist wieder da!
Herr Katz ist wieder zu Hause! Wie angekündigt durfte ich ihn heute tatsächlich um 13 Uhr aus der Klinik abholen, aber nur im Tausch gegen 700 Öcken *örgs*.

Als wir in das Behandlungszimmer kamen, hat der kleine Mann gleich angefangen wild zu Miauen und war ganz fidel, nur als ich das dick bandagierte Beinchen sah, musste ich ein wenig schlucken. Sieht schon ganz schön fies aus.



Nojo, die Archillessehne wurde an der Ferse angenäht und das Beinchen mit dem Fixateur fixiert. Nächste Woche Dienstag müssen wir zur Wundkontrolle und danach haben wir erstmal ein paar Wochen Ruhe, denn wenn alles gut läuft müssen wir erst wieder hin, wenn der Fixateur weg kann. Juchu. Das heisst kein wöchentlicher Stress.

Zu Hause angekommen ist der Kleine gleich aus der Box gehoppst und fing natürlich gleich an das Bein zu schütteln und zu lecken. Aber nach relativ kurzer Zeit hat er es dann aufgegeben und ging in die Küche und machte innerhalb kürzester Zeit fast drei Schälchen dünne Milch leer. Mann der hatte einen Durst wie eine Bergziege! Daraufhin verzog er sich ins obere Stockwerk (Treppen sind kein Problem) in seine Kuschelhöhle und pofte erstmal weiter. Als meine Eltern kamen, kam auch der Prinz runter und ließ sich von der Frau Mama mit Leckerlies füttern. Zwischendurch steht er zwar an der Tür und will raus, aber da müssen wir jetzt hart bleiben. Acht Wochen Hausarrest ist ja auch nicht wirklich schön.

Nojo, während der Herr Katz geschlafen hat habe ich den Rasen gemäht, gefegt und sämtliche Beete gesäubert und die Tomaten eingepflanzt. Mir geht es gut und ich bin jetzt saumüde und ich leg mich ein wenig aufs Ohr.
...bereits 1287 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Bauchbild 18. SSW
Da Heute Samstag ist, wird das wöchentliche Bauchbild fällig.
So langsam fühle ich mich dick. Gestern beim Klamottenkaufen das ein oder andere Mal den Tränen nahe gewesen. War mal was Neues :-)


Bauchumfang: 83 cm
Gewicht: 56 Kilo

*kataharinavalentehateinarschwieeineente*
...bereits 1996 x angeklickt

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren

 


Zwischenbericht Herr Katz
Heute um kurz nach 17 Uhr rief mich der Tierarzt an und berichtete mir, dass Herr Katz die OP gut überstanden hat. Wie vermutet war die Archillessehne vom Fersenknochen abgerissen. Das war also noch das Glück im Unglück, denn dort war die Sehne am einfachsten zu flicken. Zusätzlich wurde das Beinchen mit einem Fixateur versteift, so dass das Sehne locker ist und schneller verheilen kann. Wenn er jetzt noch die Nacht gut übersteht und Morgen einen guten Eindruck macht, dann darf ich ihn Morgen nach Hause holen. *hüpf* Also drückt die Daumen!!!
...bereits 531 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Neue Möbel in der Villa
Heute wurde endlich der neue Wohnzimmerschrank geliefert. Die Jungs waren nach knapp einer Stunde Aufbau fertig und nun ist der Schrank geputzt und schon teilweise eingeräumt. Mal gucken was der Herr Katz dazu sagt :-)

...bereits 719 x angeklickt

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren