Dienstag, 7. April 2009
Nicht das auch noch
Die Frau Mama ist ja jetzt die zweite Woche in der Tagesreha (wegen Mini-Schlaganfall) und gestern hatte Sie so ein komisches Herzdrücken. Da sie heute eh beim Kardiologen war, hat sie das auch mal nebenbei erwähnt. Jo, das könnte ein Vorbote für einen Herzinfarkt sein. Das letzte EKG war ja auch schon nicht in Ordnung und zeigt eine Muskelschwäche am Herzen. Ich dacht mich trifft der Schlag. Die andere Ärztin meinte, dass alle Untersuchungen in Ordnung waren. Was ist das bitteschön für ein behämmertes Krankenhaus? Nun bekam sie eine Nitropille und soll sich Morgen noch mal bei ihm melden. Wenn es nicht besser ist, wird sie sofort stationär aufgenommen, ansonsten ordnet er "nur" weiterführende Untersuchungen an. Das kann doch alles nicht wahr sein. Wie soll man sich da bitteschön bei all diesen Hiobsbotschaften auf sein Baby und die Schwangerschaft konzentrieren. Da bleibt doch für sowas keine Zeit und kein Kopf mehr. Ich sehe unser Osterfest schon baden gehen, anstatt dessen werde ich wahrscheinlich jeden Abend dem Gatten einen vorheulen wie beschissen das Leben doch ist und dann werde ich vor lauter Sorge wieder nicht schlafen und kaum essen können. Ich kann mich nämlich in sowas richtig prima reinsteigern.

Ach man, muss das denn alles sein. Immer wenn ich mal was habe worüber ich mich freuen kann, kommt der da oben immer mit ner richtig geilen Geschichte daher. Das macht der jetzt schon zum zweiten Mal. So langsam werden ich sauer.
...bereits 603 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Stammzellen/Nabelschnurblut
Zur Zeit beschäftigt mich das Thema Nabelschnurblut und ob wir es für unser Kind einlagern lassen (nicht ganz billig) oder ob wir es spenden, denn wie weit kann man diesen Firmen vertrauen, dass wenn man die Stammzellen in 30 Jahren vielleicht braucht, diese auch wirklich noch da sind oder ob die Firma nicht schon längst Pleite gemacht hat. Ich habe auf jeden Fall von mehreren Firmen Infomaterial angefordert und dann werden der Gatte und ich uns entscheiden. Und was würdet Ihr machen?

Was würdet Ihr mit dem Nabelschnurblut Eures Kindes machen?
Für das eigene Kind einlagern lassen, egal wie teuer das ist.
Spenden, ganz klar!
Gar nichts damit machen.

  view results

Created by frauaehrenwort on 2009.04.07, 15:25.

...bereits 483 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Blöd
Gestern bei LOST eingeschlafen und das Staffelfinale verpasst. Blöd, blöd, blöd. Aber alles was nach 22:30 Uhr stattfindet kriege ich in letzter Zeit eh nicht mehr mit. Gut, dass ich das aufgenommen habe. Dann werde ich das heute Abend nochmal versuchen.
...bereits 804 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Sie hat mich wieder
Die Übelkeit hat mich wieder. Ich könnte kotzen, so oder so :-( Menno, muss das denn sein? Na ja, nächste Woche ist mein Doc wieder da, dann wird mir hoffentlich wieder geholfen.
...bereits 395 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren