Mittwoch, 22. April 2009
Die Bielefeld-Verschwörung als Film
Die Bielefeld-Verschwörung wird jetzt tatsächlich verfilmt. Das ist ja wohl der Hammer. Hier könnt Ihr alles darüber nachlesen.
...bereits 618 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Das brauche ich noch für den Kater
Ich glaube ich kaufe mir so eine Box hier. Da fällt das brutale reinstopfen wenigstens weg. Hoffe ich doch!

Die Katze in dem Korb sieht aus wie unser Sammy :-) Wie passend!
...bereits 461 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Da fällt mir was ein
Nach der OP des Herrn Katz muss er ja einmal in der Woche in der Klinik erscheinen, um den Verband zu wechseln. Da Herr Katz den Weg garantiert nicht alleine dahin findet, werde ich ihn wohl fahren müssen. Wenn man jetzt bedenkt, dass am Samstag der 5. Schwangerschaftsmonat anfängt und sich die ganze Behandlung hinzieht, bis ich im achten Monat bin, dann stelle ich mir das sehr lustig vor, wie ich mit einem dicken Bauch hinter der Katze her laufe, um sie in die Box zu stopfen. (Und wir haben viele Treppen) Da brauche ich wenigstens keine Schwangerschaftsgymnastik mehr :-) Tja, Humor ist wenn man trotzdem lacht.
...bereits 451 x angeklickt

Permalink (11 Kommentare)   Kommentieren

 


Scheibenkleister
Jetzt haben wir den Salat. Der Herr Katz muss unters Messer. Wahrscheinlich ist die Achillessehne gerissen. Prima, das bedeutet OP und acht Wochen Nachbehandlung. Herr Katz darf in der Zeit nicht nach draußen und Frau Ährenwort hat gerade gepflegt einen Nervenzusammenbruch. Was kommt als nächstes? Eine schwangere Frau ist ja auch unbegrenzt leidensfähig.

Am Freitag bringe ich den kleinen weg. Wenn ich daran denke zerreißt es mir das Herz und ich breche schon wieder in Tränen aus. Au man…
...bereits 518 x angeklickt

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren

 


Daumenlutscher
So, unsber Baby ist ein Daumenlutscher :-)



Gestern beim Arzt wieder Baby-TV geguckt und wir sind überglücklich das Norman/Norma völlig normal ist :-) Sie lesen richtig, wir wissen das Geschlecht immer noch nicht. Also müssen wir uns noch einmal 4 Wochen gedulden :-( Nojo, aber sonst ist alles bestens.

Gleich fahren wir mit Herrn Katz zum Tierarzt und ich hoffe, dass er nicht da bleiben muss, denn er humpelt noch ganz gewaltig. Ich bin schon ganz nervös. Also drückt uns die Daumen!
...bereits 1637 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren