Dienstag, 28. April 2009
Erwähnte ich?
Das es in Bielefeld letzte Nacht ordentlich geregnet hat. Unsere drei Wassertonnen a 230 Liter sind voll!! Aber alles ist jetzt so gelb-schmierig. Brauche einen Fensterputzer.
...bereits 607 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Glucke
Ich glaube der Gatte ist eine verkappte Glucke. Letztens durfte ich nichts scharfes essen (das Baby könnte sich ja das Mündchen verbrennen oder wie?) und dann sollte ich den Babybauch nicht in die Sonne halten (ich könnte ja das Kind rösten). Bald hält er mich bis zum Schlupftermin wie eine Gefangene im Keller, was? Mal sehen was ihm sonst noch einfällt. Ich werde berichten :-)
...bereits 498 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Was machen eigentlich die Bewohner der Villa Ährenwort?
Also die Gute Nachricht: Dem Gatten geht es blendend. Der ist im Moment auch der Einzige, dem es gut geht.

Frau Ährenwort droht in den nächsten Stunden zu platzen, wenn Sie nicht bald aufs Töpfchen kann und der Herr Katz hat vor Wut schon glühende Augen.



Weil Frau Ährenwort ihn nicht raus lässt. Pöse Katzenmama ich. Nojo, dann höre ich mir das Gejaule halt noch sieben Wochen an. Bin ja belastbar. *höhö*

Ach so, ich sah Gestern eine Klobürste für 40 Euro. Die kann man später auch noch vererben. Das nenne ich mal nützlich :-)
...bereits 453 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren