Sonntag, 5. April 2009
Schwiegermutter verschreckt
Nachdem der Gatte und ich heute Nachmittag faul auf dem Sofa rumlagen, dachten wir uns wir könnten ja auch grillen. Der angekündigte Regen blieb ja aus und so machte sich der Gatte auf in Richtung Tankstelle um noch ein wenig Holzkohle zu besorgen. Zwischenzeitlich hatte sich Schwiegermutter angekündigt. Sie wollte nur mal kurz vorbeikommen. Tja, leider hatten wir nur drei Steaks, Salat und ein bisschen Brot und der Gatte hatte einen riesen Hunger. Ich meine wir können Schwiegermutter nicht so einfach was voressen und so lud man sie zu dem dann recht spartanischen Mahl ein. Während des Essens sagte plötzlich der Gatte "Hm, das Fleisch schmeckt ja doch noch ganz gut." Darauf erwiderte ich ganz spontan "Jo, dafür, dass das Zeug schon seit vier Jahren im Tiefkühler rumlag." Das war echt nur ein Scherz und nach ein paar Minuten meinte Schwiegermutter, dass sie schon satt sei und gab dem Gatten ihr restliches Fleisch. Nojo, so ist der Gatte wenigstens satt geworden :-)
...bereits 525 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Seit Tagen dünnhäutig
Das geht so nicht mehr weiter. Mich braucht im Moment nur jemand schief angucken und schon fange ich an zu heulen. Gestern Morgen war es der Aufschnitt mit Brötchen vom Gatten (sowas darf ich ja nicht essen) mal gucken was es heute ist. Alte Heulsuse ich.
...bereits 419 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren