Dienstag, 21. April 2009
Zitat
A. Es ist 2 Uhr ich geh jetzt mal pennen.
B. Bist du dir da auch wirklich sicher?
A. Ja.
B. Wirklich sicher?
A. Halts Maul du bist nicht Vista!

Gefunden bei ibash.de
...bereits 639 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Ein Herz für Blogs


Heute findet die Aktion ein Herz für Blogs statt. Mit dieser Aktion von StyleSpion soll die Kommunikation unter den deutschen Blogs wieder angekurbelt werden. Hier sind meine Links:

Abgeberin
Bienieengel
Buchstabensuppe
Die Olsenbande
Die Prinzessin
Draußen nur Kännchen
Egozentrale
(b)engel wanted
Frau Blümel
Frau von Welt
Fr.SchokoPerle
Frl. DeVille
Frollein
Feuerlibelle
Herr Schmidt
Herzbruch
Küchenschabe
Lakritze und Schokolade
Mama Miez
Leben eines Engels
MC Winkel
Neujahrsgirl
Riechies Welt
Shrimps unterwegs
Surety
Thatblog

Ich habe absichtlich meine Blogroll genommen, da das wirklich die Blogs sind, die ich hauptsächlich täglich lese.

So und nun seid Ihr dran!
...bereits 1895 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Gemischte Gefühle
Gestern Abend kam der Herr Katz kurz nach 20 Uhr ins Wohnzimmer gehumpelt und hüpfte auf drei Beinen auf meinen Schoss und blieb dort für 2,5 Stunden liegen. Er ließ sich kraulen und puckern und er schnurrte sogar, räkelte sich und ratzte dann tief und fest ein. Um halb elf wollte ich dann ins Bett und der Kater raus. Das hatte ich mir ja schon gedacht. Kaum kriechen können, aber raus wollen. Ich habe ihn dann aber an der Tür stumpf ignoriert und ging ins Bad nach oben. Nach einer Weile saß Herr Katz auf der Mitte der Treppe und schaute schon wieder so vorwurfsvoll an, humpelte aber weiter nach oben und ich lotste ihn in seine Höhle. Dort schien er auch die Nacht verbracht zu haben. Heute Morgen saß er dann vor der Badezimmertür und schaute mich mit ganz großen Augen an. Er humpelt immer noch so schlimm, aber gibt keinen Mucks von sich. Gestern haben wir ihm ja noch das Antibiotikum im Vanillepudding verabreicht (anders geht es nicht) und heute verweigerte er auch das. Der hat das wohl gemerkt. Mal gucken, wenn er den Pudding bis heute Abend nicht intus hat, dann müssen wir uns was anderes überlegen. Dann versuche ich es mit Leberwurst. Na ja, ich habe gemischte Gefühle. So schient es ihm gut zu gehen. Er frisst, er geht aufs Klo, er hat klare Augen und macht keinen apathischen Eindruck, aber das Humpeln sieht sooooo schlimm aus. Er kann die "Ferse" nicht belastet, versucht es aber trotzdem immer wieder und fällt dann um. Das zerreist einem richtig das Herz. Morgen sehen wir dann was der Doc dazu sagt. Ich hoffe er muss nicht unters Messer. *bibber*
...bereits 409 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren