Donnerstag, 30. April 2009
Alle nur wir nicht
Sogar der Kollege, dessen Frau erst in der 13. Woche ist, weiß, dass es ein Junge wird. Alle wissen schon was es wird nur wir wieder nicht. Unser Würmchen will es einfach nicht verraten. Und das passiert natürlich mir, der geduldigsten Frau der Welt *gnarf*
...bereits 507 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Katz seine Pfote
Heute bin ich in der Mittagspause schnell nach Hause gedüst und habe mir die Pfote von Herrn Katz angesehen. Das ist immer noch nicht zufriedenstellend, also heute Abend schon wieder zum Tierarzt. Der Verband knarrt sogar wenn Herr Katz durch das Haus wandert! Sowas habe ich noch nicht gehört. Mal gucken was die Ärzte heute Abend sagen.
...bereits 1295 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Herr Katz
Herr Katz machte mir gestern Abend wieder Sorgen. Er schlief den ganzen Tag und kam dann abends nach unter gehumpelt. Dabei fiel mir auf, dass sein Füßchen irgendwie aussah wie ein Ballon. Also Katze in die Box und ab zum Tierarzt. Der meinte, das der Verband zu fest saß. Also Verbandswechsel, Kater sauer, Kater faucht, aber dann alles gut. Außer, dass das Füßchen irgendwie immer noch nicht normal aussieht. Zwar nicht mehr so mega aufgeblasen, aber auch noch nicht wieder ganz dünn. Die Ärztin meinte, dass alles gut ist, solange das Füßchen nicht aussieht wie ein Elefantenfuß und blau anläuft. Ein bisschen dick wäre normal. Und sonst ist Herr Katz fit und steht dauernd an der Tür und schreit, weil er meinte er könnte jetzt doch langsam mal wieder raus *höhö, träum weiter* In der Mittagspause düse ich schnell nach Hause und schaue nach Herrn Katz. Mein Essen habe ich nämlich auch noch zu Hause liegen lassen, so dass ich mich jetzt mit Bananen und Quark über Wasser halten muss.
...bereits 470 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Guck an
Der Kollege sagte eben, dass sie auch Nachwuchs erwarten würden. Seine Frau ist in der 13. Woche und bleibt ab sofort zu Hause, da sie Kindergärtnerin ist. Pöh, und ich muss 40 Stunden die Woche hier ableisten. Das ist nicht fair. Ich gehe jetzt leise vor mich hinweinen....
...bereits 474 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren