Freitag, 24. April 2009
Trauriger Abschied
So heute habe ich meinen kleinen Miezekater zur OP gebracht und es kam wie ich es mir gedacht habe. Erst war ich ganz tapfer aber am Ende des Gesprächs mit dem Arzt musste ich wieder heulen. Der dachte sich wahrscheinlich auch "hysterische schwangere Kuh".

Aber die Tränen wollen einfach nicht versiegen. Den ganzen Heimweg habe ich geheult wie ein Schloßhund und auch jetzt breche ich immer wieder in Tränen aus. Besonders wenn ich Sammys Körbchen sehe. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das sooooo verdammt schwer fällt. Ich sehe aus wie sonst was und ich kann mich irgendwie nicht beruhigen. Das muss ich jetzt aber, sonst wird Norma/Norman mir was husten. Ausserdem geht mein Vorrat an Taschentüchern langsam zu Ende.
...bereits 625 x angeklickt

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren