Mittwoch, 15. April 2009
Webseiten Archiv
Beim Webseiten-Archiv kann man wunderbar nach älteren Webseiten suchen. Wer also wissen möchte wie die Seite der Bild vor 3 Jahen aussah, kann hier nachgucken. Ich fand das sehr interessant.
...bereits 561 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Ich glaube es hackt
Da rufe ich doch eben beim Doc an und er geht ans Telefon, lacht und sagt, dass er mich vergessen hat und beömmelt sich weiter. Ist der Kerl auf Drogen? Der spinnt ja wohl. Wie kann man mich vergessen? *schmoll*
...bereits 448 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Erkenntnisse des gestrigen Abends
1. Mein Doc ist doof. Der hat mich gestern nicht mehr angerufen.
2. Wenn es abends nach Pups stinkt, dann muss das nicht die Katze sein. Könnte auch der Bauer sein, der seine Felder düngt *örks*.
3. Seit zwei Tagen mit einem Messer im Kopf rumzulaufen ist auch Scheiße.
...bereits 696 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren