Bauchbild 18. SSW
Da Heute Samstag ist, wird das wöchentliche Bauchbild fällig.
So langsam fühle ich mich dick. Gestern beim Klamottenkaufen das ein oder andere Mal den Tränen nahe gewesen. War mal was Neues :-)


Bauchumfang: 83 cm
Gewicht: 56 Kilo

*kataharinavalentehateinarschwieeineente*
...bereits 2000 x angeklickt

Kommentieren



dieprinzessin, Samstag, 25. April 2009, 13:28
Man gut, dass es mein Blog noch nicht gab, als ich schwanger war ;-)

Ich finde das Bauch-Arsch-Gefälle ausgewogen verteilt! Glückwunsch dafür!

feuerlibelle, Samstag, 25. April 2009, 14:21
übertreiben sie nicht, meine liebe! sie haben trotz ihrer 18.ssw -samt hintern- eine super figur.
gratuliere! [das gewicht stagniert, gell!]

faceless, Samstag, 25. April 2009, 19:28
Vielen Dank liebe Feuerlibelle, dass Sie das auch sagen.
Denn mir glaubt meine Frau nie wenn ich ihr das Sage und Ihr einen vorschwärme. Ich bekommen dann immer "Schleimer" zu hören.

dickbauchmarie, Samstag, 25. April 2009, 21:32
*löl* richtig so*gnihihi

frauaehrenwort, Samstag, 25. April 2009, 21:49
@ dickbauchmarie: Sie meinen doch den Schleimer, nech? *hihi*

@ feuerlibelle: Der Hintern ist aber echt entenmäßig :-)

frau bluemel, Samstag, 25. April 2009, 21:49
So in etwa sehe ich unschwanger und gerade auch noch aus - nur ist das nicht so schön fest sondern wabbeligschwabbelig und wirklich nicht hübsch anzusehen. Wenn blümeleins Papa morgen in der Lage ist, bitte ich ihn mal ein Foto zu machen. Sie sehen toll aus, Frau Ährenwort!

liebe Grüsse, geniessen Sie das sonnige Wochenende!

frauaehrenwort, Samstag, 25. April 2009, 21:51
Danke Frau Blümel, ich bin ja auch eigentlich zufrieden mit mir, aber gestern bei H & M in der Umkleide sah ich in einigen Teilen wirklich nur fett aus. Und ja, machen Sie dich auch mal ein Bauchfoto!

lakritz und schokolade, Montag, 27. April 2009, 14:17
... hat 'n Bauch wie 'ne Kuh und raus bist du!

Hach, dass Sie das auch kennen, Frau Ährenwort... ich dachte, das sei völlig in den Ruinen meiner Kindheit untergegangen :-)

Und: ja, das Bauchfoto ist wundervoll, da gibts nix zu meckern - Mensch, Mädel, Sie sind SCHWANGER!!! Was erwarten Sie denn?

frauaehrenwort, Montag, 27. April 2009, 18:21
Was ich erwarte? Ich erwarte folgende Dinge:

Befinden super
Laune top
Figur wie eine Gazelle mit einer kleinen Kugel (aber wirklich nur klein)
Eine funktionierende Verdauung
Keine Kopfschmerzen
Keine Rückenschmerzen
Eine gesunde Katze

Die Liste lässt sich beliebig erweitern, aber wir wollen uns mal nicht beklagen. Anderen geht es noch weitaus schlechter. ICh werde den Gatten heute Abend mal um Reiki anbetteln :-)