Ich brauche Tipps
So, jetzt mal Scherz beiseite. Ich bin ja wirklich ein schlankes Madel, aber meine Beine sind echt kräftig. Hosen kann ich nur tragen, wenn da ordentlich Stretch drin ist, ansonsten kriege ich die nicht über den Hintern. Keine Chance. Dieser Umstand hat mir schon so manches Mal die Tränen in die Augen getrieben. (Fragen Sie den Gatten) Nun habe ich gesehen, dass die Leggins aus den 80ern wieder in sind. Normalerweise würde ich die ja nicht freiwillig anziehen, aber als schwangere muss man nehmen was man kriegen kann.

Meine Frage nun an die Damenwelt: Wo bekomme ich günstig Umstands-Leggins in schwarz und beige für wenig Geld?

Ich sehe nicht ein 30 Euro für eine blöde Leggins zu bezahlen, wenn ich die in ein paar Monaten nicht mehr anziehe. Wie gesagt, meine normale Konfektionsgröße ist eigentlich 34/36. Ibäh ist da nicht sehr ergiebig.
...bereits 620 x angeklickt

Kommentieren



dickbauchmarie, Samstag, 25. April 2009, 23:02
versuchs mal bei c&a

frauaehrenwort, Sonntag, 26. April 2009, 01:27
Also online haben die keine Leggins, da muss ich wohl nochmal in den Laden fahren.

anonymousgirl, Sonntag, 26. April 2009, 01:31
Hätte auch C&A gesagt wenn du großen Kaufhof hast evtl da aber C&A haben die das garantiert. Auch wenn ich nicht weiß ob die die Sachen für schwangere haben

AG

herzbruch, Sonntag, 26. April 2009, 02:44
h&m. zumindest schwarze. das weiss ich genau. letztens.

frauaehrenwort, Sonntag, 26. April 2009, 13:55
Das ist gut. Dann werde ich a nochmal hinfahren.

nodch, Sonntag, 26. April 2009, 03:15
Ein Tipp aus der Herrenwelt: Lassen sie die Leggins sein!!! Ganz ehrlich, schwanger oder nicht, nichts rechtfertig eine Leggins. Es gibt so angenehm aussehende Umstandhosen. Nichts rechtfertigt eine Leggins! ;-)

frauaehrenwort, Sonntag, 26. April 2009, 14:00
Ich passe aber nicht in die anderen Hosen rein! Was soll ich denn machen? Nackig rumlaufen?

mama miez, Sonntag, 26. April 2009, 13:35
Ich schwöre auf die hier: http://snurl.com/gr2oo und ich habe vor der Schwangreschaft keine leggings getragen (dafür jetzt fast nur noch. Alles andere kneift und drück mich im Sitzen!

Die von H&M gehen über den Bauch. Das ist okay, aber die haben wiederum doofe Bündchen an den Füßen, die fies einschneiden, wenn man Wasser hat (was ja noch kommen kann.)

Generell kann ich Vertbaudet NUR empfehlen (werbe Dich gerne, wenn Interesse besteht *g*) Auch bei Jeans, Kleidern und Babyzeugs.

frauaehrenwort, Sonntag, 26. April 2009, 13:59
Danke, die sehen schon mal gut aus und sind nicht so verdammt teuer. Ich werde erst noch in der Stadt gucken und wenn ich da nichts finde, dann sag ich Dir bescheid, dann kannst Du mich werben :-) Falls Du bis dahin nicht schon längst in der Klinik liegst.

engelchenfiona, Montag, 27. April 2009, 11:38
ok Sonnenschein
C&A hast du hier ja schon zu stehen
Karstadt liegt gleich daneben und der KiK hat neu gegenüber von Galleria Kaufhof aufgemacht da kannst auch schauen
im Real haben sie auch welche allerdings eher für daheim würde ich sagen
auserdem hab ich hier noch einige Kataloge in den auch Umstandsmode ist (wir müssen mal telen... heute abend?)
Otto, Neckermann und Quelle haben doch eigentlich auch immer sowas auch diese 3/4 die unter einem Sommerkleidchen ganz gut kommen ;)
und dann soll es hier irgendwo auch noch einen Laden geben der nennt sich "Wolke 7" die führen Braut und Umstandsmoden kein plan wie da die Preise sind
wenn du mir heut Abend mal deine Maße gibst kann ich hier auch mal im Stöberstübchen schauen, sobald ich wieder wage vor die Tür zu gehen, hab mich nämlich gestern bei Appassionate etwas übernommen
Übrigens der Quelleshop ist gleich neben KiK und sowas wie Leggins haben die sicher gleich da.
Bei Marktkauf hab ich sowas glaub ich nit gesehen, aber ich werd mal mit drauf achten und Ratio vergrößert gerade wie blöd das Sortiment da bin ich Dienstag oder Mittwoch und schau mal mit.
Ich überleg mal was mir noch so einfällt.
Liebe Grüße
Fio

frauaehrenwort, Montag, 27. April 2009, 18:18
Ach Fio, ich kann im Moment auch nicht groß vor die Tür. Verstopfung vom Feinsten uns Kreislauf. Bin deswegen auch zu Hause. Lass uns mal Morgen telefonieren. Heute geht es mir nicht so dolle und wenn der Gatte kommt, wollte er mit mir ein wenig vor die Tür. Du weißt schon, Sauerstoff und so.

europamitte, Montag, 27. April 2009, 17:01
Bitte tun Sie es nicht! Leggins sind wirklich nur was für LANGE SCHLANKE Beine. Ohne Ihnen weh tun zu wollen (geht ja auch nicht, ich kenne Sie ja nicht), aber bei "kräftigeren" Figuren sieht das immer aus, wie eine Presswurst.
Stehen Sie zu Ihren Formen und wenn man mal eine Nummer größer kauft (für den Hintern) und dann beim Schneider um die Ecke die Taille und die Oberschenkel enger machen lässt ist das auch kein nennenswerter Kostenfaktor.

frauaehrenwort, Montag, 27. April 2009, 18:16
Na, so fett bin ich ja nun auch nicht *heul* Ich werde mir eine Leggins kaufen und dann stelle ich hier ein Foto ein und dann werde Sie schon sehen wie grazil meine Beine sind. Genau wie bei einem Reh, oder wie hieß das große grau Tier mit dem Rüssel :-)

europamitte, Dienstag, 28. April 2009, 11:44
Versprochen? Da freue ich mich aber schon drauf ;-E

Habe gerade bei einem großen deutschen Modeanbieter (nicht www.Franz.de, nicht www.Karl.de, aber so ähnlich) den Begriff "leggings" mit der Vorauswahl "Damen" eingegeben und 46 Treffer erhalten.
Schauen Sie doch da mal vorbei!?

LG
europamitte

frauaehrenwort, Dienstag, 28. April 2009, 13:03
Auch für schwangere Damen?

frau bluemel, Dienstag, 28. April 2009, 09:49
Hach, liebe Frau Ährenwort, Sie auf meiner Welle ;)

Ich bin ja eher mittelgross und kräftig, aber mir stehen zB so Empire-Teilchen super, weil ich eine ausgeprägte Birne bin. Kleider und Röcke mochte ich bisher "ohne was drunter" nicht tragen, aber am Wochenende hab ich bei Kik für superkleines Geld solche Unterziehleggins gekauft und hatte am Sonntag und gestern Kleidchen bzw. Rock an und fühlte mich darin pudelwohl (und das will was heissen - und natürlich sind meine Teilchen knie- bis knöchellang, alles andere sähe wirklich doof aus, da haben die Herren recht). Ich wollte es einfach mal probieren und 4,99 € hätten mir sonst auch nicht sehr wehgetan. Endlich kann ich meine kneifenden Alt-Hosen selektiv tragen und hab ne Ausweichmöglichkeit.

Ich wünsche viel Erfolg bei der Suche (und finde es toll, dass Umstandshosen toll aussehen können, aber dafür muss man erstmal eine passende finden, gell?)

Viele Grüsse!

frauaehrenwort, Dienstag, 28. April 2009, 13:05
Da haben Sie recht. Ich werde dann mal bummeln gehen. Fragt sich nur, ob die "normalen" Leggins (also so ohne Umstand) für uns werdende Dickbäuche auch geeignet sind oder nicht doch den Bauch abschüren. Ich kaufe mir doch jetzt keine Leggins, die mir in vier Wochen wieder nicht passt.