Freitag, 3. April 2009
Na bitte
Der Tag wird immer besser. Jetzt habe ich mir beim Kochen auch noch den Finger verbrannt. Oh mannnnnnnnnnnnnnnn!
...bereits 463 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Jetzt habe ich keine Luste mehr
Beim Orange essen den Saft ins Auge gespritzt. Jetzt will ich nicht mehr *jammer* Das ist echt nicht mein Tag und der doofe Arzt ist Heute auch noch im Urlaub. Blödmann, was fällt dem ein.
...bereits 457 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren

 


Die Zahl des Tages 2:53
Das war die Uhrzeit zu der ich letzte Nacht wach wurde und nicht mehr richtig einschlafen konnte. Jetzt bin ich so richtig alle und das bei dem schönen Wetter. Naja, ich muss heute ja sowieso zum Zahnarzt, da ist der Tag eh schon gelaufen. Taube Backe und Schmerzen, da lege ich mich anschließend nur noch ins Bett.
...bereits 420 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren