Samstag, 11. April 2009
Puh, der Garten ist so gut wie fertig
So, heute hat der Gatte die Terasse geschrubbt während ich ein paar Blümchen eingepflanzt habe und dann dabei gepflegt einen Kreislaufabgang hatte. Aber das ist ja nix, was nicht wieder innerhalb von einer halben Stunde erledigt ist :-) Ich hatte dann eine ernsthafte Unterhaltung mit dem kleinen Würmchen. Ich habe ihn/sie darum gebeten meinen Kreislauf in Ruhe zu lassen und mir auch nicht sämtliche Kraft zu rauben. Scheint funktioniert zu haben. Danach habe ich sämtliche Beete sauber gemacht und aufgeharkt und der Gatte hat zwischendurch gegrillt, gefegt, ein paar Nägel in die Gartenhütte geschlagen und mir immer wieder gesagt, dass ich mich ausruhen soll. OK, ein oder zwei Mal habe ich seinen Rat auch befolgt :-) Jetzt werden ich noch zwei Stünchen ruhen und ein wenig gucken was meine Bloggerfreunde heute so gemacht haben und dann werde ich die Lammkeule in den Ofen schieben und schon mal alles vorbereiten, was man so vorbereiten kann für das morgentliche Schmausen.
...bereits 1166 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren

 


Bauchbild 16. SSW
So, pünktlich am Samstag gibt es das nächste Bauchbild. Ich finde ja nicht das sich da irgendetwas zu letzter Woche getan hat, da auch alle anderen Werte gleich sind.


Bauchumfang: 80cm
Gewicht: 55kg

Vielleicht wächst das Kind ja auch irgendwie nach innen? Keine Ahnung.
...bereits 2024 x angeklickt

Permalink (8 Kommentare)   Kommentieren