Freitag, 1. Mai 2009
1. Mai 2009
Ohne viele Wort hier ein paar Impressionen des 1. Mai.


Herr Katz mit blauem Holzbein


Raps(stink)feld in Altenhagen


Tulpen im Oetkerpark


Tulpen im Oetkerpark II


Goldfasan im Oetkerpark


Große Kastanie im Oetkerpark


Azaleen im Botanischen Garten


Schöne lila Blümkes

Nach dem Spaziergang durch die Natur hat sich Frau Ährenwort noch ein Eis gegönnt und hat dann eine Runde gepoft. Jetzt noch ein wenig glotzen und dann weiter pofen. Morgen früh müssen wir zu Abwechslung mal zum Tierarzt. Guten Abend.
...bereits 903 x angeklickt

Permalink (10 Kommentare)   Kommentieren

 


Neulich gedacht
Mein Tierarzt wird mich in den nächsten zwei Monaten öfter sehen als mein Frauenarzt. Pöh und das kostet auch noch richtig Geld. Beim Frauenarzt wäre es billiger, aber da will der Herr Katz nicht hin. Pft, nix geht im Moment so wie ich es will.
...bereits 1603 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren