Dienstag, 14. April 2009
Ich kann das nicht einordnen
Seit ein paar Tagen habe ich so ein komisches neues Gefühl im Bauch. Ich kann nur nicht sagen, ob es das Baby ist. Fühlt sich wie ein kleines Blubbern oder ein kleiner Schmetterling an. Es könnten natürlich auch Blähungen sein. Ach, bei mir ist aber auch nie etwas so schön eindeutig wie bei den anderen Frauen. *frustriertindiegegendguck*
...bereits 486 x angeklickt

Permalink (15 Kommentare)   Kommentieren

 


Frau Mama
Die Frau Mama hat heute endlich die weitere Untersuchungen hinter sich gebracht. Es gibt wohl keine eindeutige Diagnose, so dass Morgen noch eine Herzkatheter-Untersuchung ansteht. Ende der Woche könnte Sie dann nach Hause. Wir sind gespannt und drücken die Daumen.
...bereits 472 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Komische Sache das
Eben kam mein Chef rein und fragte, wann ich ihn denn einarbeite. War schon sehr strange die Situation und warum ich jetzt einen Knoten im Bauch habe weiß ich auch nicht. Die Frage war ja eigentlich berechtigt. Hormone? Ich könnte heulen.
...bereits 487 x angeklickt

Permalink (5 Kommentare)   Kommentieren

 


Nicht gut
Eben mit dem Doc telefoniert und ihm meine Beschwerden durchgegeben. Hat diesmal etwas länger gedauert alles aufzuzählen und danach sagte er, er bräuchte Zeit zum Nachdenken. Er hörte sich so ratlos an. Er ruft mich nachher nochmal an. Hmmm, ich hoffe doch nicht, dass er mit seinem Latein am Ende ist. Ich kann nämlich kein Latein :-(
...bereits 427 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Isch krieg Plaque
Da rufe ich schon den ganzen Morgen beim Doc an und wunder mich schon, dass noch immer der AB läuft und dann fällt mir ein, dass heute ja gar nicht Montag ist. Oh man, heute ist doch Dienstag und da ist der Doc erst am späten Nachmittag da. Wie blöd ist das denn? Na dann muss ich mich halt weiterhin in Geduld üben *nagamtisch*
...bereits 447 x angeklickt

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Wo ist die Welt hin?
Heute Morgen aus dem Fenster geguckt und die Welt war weg!!!! Alles verschwunden!!! Ich gehe jetzt mal die Welt suchen.
...bereits 564 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren