Donnerstag, 2. April 2009
Manche Ärzte sind doof
Gerade die Rechnung vom Arzt genauer gelesen. Da steht als Diagnose nicht nur Glutenunverträglichkeit. Der hat mir das einfach nicht gesagt. War wohl auch besser. Jetzt ist mir komisch.
...bereits 556 x angeklickt

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren

 


Legga
Ich habe letztens wieder was bestellt. Ganz viele lecker Sachen für den Sommer. Jetzt muss es nur noch schnellstens geliefert werden. Nämlich das, das und das. Ich kann es kaum noch abwarten.

Sehen Sie liebe feuerlibelle, ich werde mich auch im Sommer ganz gesund ernähren. So neben Bratwurst und Steak vom Grill :-)
...bereits 1011 x angeklickt

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Wir arbeiten drauf hin
Bald sehe ich so aus. Ok, vielleicht nicht ganz so weiß, aber dafür so fett. Ich freu mir schon :-(
...bereits 529 x angeklickt

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren

 


Tschuldigung
Tschuldigung lieber Gatte das ich Gestern nicht in der Lage war mit Dir ins Kino zu fahren und Du anstatt dessen eine heulende Frau zu Hause vorgefunden hast. Ich gelobe Besserung :-)
...bereits 592 x angeklickt

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren